"Sommerhaus"-Annemarie Eilfeld & Tim: Jetzt brechen sie ihr Schweigen!

Das Paar rechnete jetzt unter anderem mit Eva Benetatou ab

20.10.2020 06:30 Uhr

Jetzt sprechen sie Klartext: Annemarie Eilfeld, 30, und Freund Tim Sandt, 30, packen über ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme aus!

Annemarie Eilfeld: Seitenhieb gegen Eva Benetatou

Für dieses Paar war in Folge 8 Schluss: Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bekamen die meisten Stimmen und mussten das "Sommerhaus der Stars" kurzerhand verlassen. Obwohl die Regeln in der Trash-Show eigentlich nicht neu sein sollten, erklärten die DSDS-Dritte und ihr Liebster im Interview mit RTL jetzt, dass sie ihren Rauswurf "unfair" fanden:

Als Denise und Hennig raus waren, dachte ich schon 'Oh, wie unfair'. (…) Und danach sind direkt Jenny und Andrej rausgeflogen und danach dann unser Rausschmiss, wo ich dann dachte: 'Läuft extrem gut für eine Person hier im Haus und für die anderen kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen.'

Wen Annemarie Eilfeld damit meint? Eva Benetatou! Nicht nur Andrej Mangold und Jennifer Lange, sondern auch Annemarie und Tim waren regelmäßig mit Der Bachelor-Zweitplatzierten aneinander geraten. Sie ist es auch, die die 30-Jährige am wenigstens vermissen wird, sie und ihr Verlobter Chris würden ihr nach eigenen Angaben "absolut zero fehlen."

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der wahre Grund für ihre "Sommerhaus"-Teilnahme

Kein Wunder, denn dank ihres Verhaltens gegenüber Eva mussten sich auch Annemarie und ihr "Hasenfloh" viel Kritik und Hate im Netz gefallen lassen, ihr Image scheint ähnlich angekratzt, wie das des Bachelor-Paares. Warum sie überhaupt am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen haben? Das verriet Tim ganz offen:

Der Titel und die Siegesprämie waren nicht unsere Motivation, überhaupt an dem Format teilzunehmen. Wir hatten Lust auf ein spannendes Projekt, (…) und uns war langweilig zuhause. Wir haben unser Ziel erreicht.

Zoff beim großen Wiedersehen?

Die beiden hätten einige Freunde im "Sommerhaus" gefunden, mit denen sie bis heute Kontakt halten würden. Leicht war die Zeit für Annemarie Eilfeld und Tim Sandt aber dennoch nicht. Vor allem der 30-Jährige bekam einiges ab. Während des Spiels "Tierisch blind" schlug Mitstreiter Michael Tomaschautzki den Vertriebler versehentlich k.o.: "Es war eine Gehirnerschütterung mit einer Prellung“, so Tim. Bis heute leide er unter den Folgen.

Schon bald wird es ein Wiedersehen mit Annemarie und Tim geben, denn beim großen Wiedersehen am 1. November treffen noch einmal alle "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten aufeinander. Dass dann sicher noch einmal die Fetzen fliegen werden, scheint nach dieser Staffel unausweichlich ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du dazu, dass Annemarie und Tim raus sind?

%
0
%
0