"Sommerhaus der Stars": Abrechnung mit Peggy und Steff! "Da ist mir Mike lieber"

Harte Worte über das "Goodbye Deutschland"-Paar

Und erneut musste ein "Sommerhaus der Stars"-Paar seine Koffer packen. Doch viel mehr als über ihr eigenes Aus, sind Almklausi, 51, und Partnerin Maritta, 35, vom "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 44, enttäuscht ...

"Sommerhaus der Stars": Almklausi und Maritta sind raus!

Neuer Zoff rund ums "Sommerhaus der Stars" - und der hat dieses Mal nur im entferntesten Sinne mit Mike Cees zu tun. In der letzten Folge mussten sich die Zuschauer und die übrigen Promi-Paare nämlich von Ballermann-Star Almklausi und seiner Maritta verabschieden, doch zuvor kam es noch zu einem Eklat. Der Grund: Schon in den letzten Episoden hatte die 35-Jährige immer wieder betont, sich um ihre Familie zuhause zu sorgen und deshalb mit dem Gedanken zu spielen, die Show freiwillig zu verlassen.

Zum Entsetzen einiger anderer Promi-Pärchen wurde Almklausi und Maritta dann tatsächlich ein Anruf gewährt, was viele - unter anderem Steff Jerkel und Peggy Jerofke - unfair fanden. Die 44-jährige Auswanderin betonte, dass auch sie ein Kind in der Heimat hätte, um das sie sich sorgen würde. Ob das vielleicht auch einer der Gründe ist, weshalb Almklausi und Maritta "Das Sommerhaus der Stars" am Ende verlassen mussten? Unklar!

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

 

"Sommerhaus der Stars": Abrechnung mit Steff Jerkel und Peggy Jerofke

Fakt ist aber: Das ausgeschiedene Promi-Paar ist entsetzt darüber, wie schlecht Steff Jerkel und Peggy Jerofke, aber auch Ben und Sissi, wegen des Anrufs über sie gesprochen haben. Nach TV-Ausstrahlung der besagten "Sommerhaus der Stars"-Folge rechneten sie deshalb im Interview mit RTL deutlich ab:

Von Peggy und Steff bin ich maßlos enttäuscht, genau wie Ben und Sissi. Geht leider gar nicht. Die können zu mir kommen (…) Ich bin maßlos enttäuscht,

so die 35-Jährige.

Sie könne nicht verstehen, weshalb niemand mit ihr und Almklausi das Gespräch gesucht hätte und stattdessen lieber hinter dem Rücken des Paares gelästert hätte. Ihr krasses Fazit: Mit dem "Goodbye Deutschland"-Paar sowie Sissi und Ben möchte Maritta in Zukunft definitiv keinen Kontakt mehr. Kurzerhand ließ sie sich außerdem zu einem krassen Vergleich hinreißen: "Brauche ich in meinem Leben nicht. Da ist mir der Mike lieber, der ist ehrlich und direkt und kommt auf einen zu und hat den Arsch in der Hose. (…) Der sagt einem das ins Gesicht."

Oha! Scheint, als würden aus Peggy Jerofke, Steff Jerkel und Almklausi und Maritta wohl keine Freunde mehr ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und jedezeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL

 

Kannst du die Enttäuschung von Maritta verstehen?

%
0
%
0