"Sommerhaus der Stars": Abrechnung von Denise und Henning

Jetzt packen sie über Georgina und Co. aus

Im September wird es endlich wieder Zeit für das "Sommerhaus der Stars". Schon vor der Ausstrahlung waren die Fans sicher, dass die diesjährige Kandidatenauswahl für ordentlich Zündstoff sorgen würde. Jetzt rechnen Denise Kappès, 29, und Henning Merten, 30, mit den anderen Promi-Paaren ab.

"Sommerhaus der Stars": Denise und Henning sprechen Klartext

Auch in der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" unterziehen sich wieder einige prominente Stars und Sternchen mit ihrem Partner einer Beziehungsprobe. Die Dreharbeiten im nordrhein-westfälischen Bocholt sind bereits abgeschlossen und die ersten Promi-Paare meldeten sich bei ihren Fans und Followern zurück. 

Die diesjährige Kandidatenliste hatte es definitiv in sich und viele Zuschauer vermuteten bereits, dass es in den vier Wänden der VIP-WG ordentlich geknallt haben könnte. 

Das Kandidaten-Paar Denise Kappés und Henning Merten rechnete jetzt in einem You-Tube-Video mit ihren ehemaligen Mitstreitern ab. Sie gaben zu, dass sie einige Duos weder persönlich noch aus der Presse kannten – bei Annemarie Eilfeld sei das allerdings ganz anders gewesen, wie die Ex-"Bachelor"-Kandidatin erklärte: 

Man kennt sie von DSDS, aus diversen Schlagzeilen. Mein Gedanke war nur: 'Ist die nicht so eine Zicke gewesen'?

Und auch der On-Off-Verlobten von Kubilay Özdemir traten das Model und der YouTuber mit einer kritischen Meinung gegenüber: "Georgina ist einem schon ein Begriff. Immer leider negativ aufgefallen in der Presse. Von daher, erster Eindruck eher schwierig."

Mehr zu "Sommerhaus der Stars":

 

Nach Drehschluss: Diese Paare verstehen sich weiterhin

TV-Sternchen Eva Benetatou löste bei dem Influencer-Paar ebenfalls keine Glücksgefühle aus: "Da sind einfach so viele Sachen vorgefallen mit dieser Dame in der Vergangenheit, auch was mit dem Bachelor zu tun hatte und Interviews, die unter die Gürtellinie gegangen sind!"

Auch dem "Bachelor"-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange trauten Denise und Henning zu Beginn der Aufzeichnungen nicht richtig über den Weg: "Sie wirkten sehr nett, aber auch unnahbar." 

Dies scheint sich in der Promi-WG allerdings deutlich geändert zu haben und die beiden Paare scheinen sich weiterhin richtig gut zu verstehen. Jenny enthüllte unter einem der jüngsten Posts von Denise: "Egal! Ich verrate allen schon mal, dass du eine geile Sau bist, mit einem ganz großen Herzen!"

Freust du dich schon auf die neue Staffel "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0