"Sommerhaus der Stars": Alle hassen Willi Herren

Kommt es jetzt zur großen Wend(l)ung?

Vertauschte Rollen im "Sommerhaus der Stars"! Schlager-Sternchen Michael Wendler, 47, der von den Zuschauern eigentlich immer nur kritisiert wurde, ist plötzlich der Liebling schlechthin. Das neue Opfer der Trash-Fans: Willi Herren, 44.

Willi Herren rastet im "Sommerhaus der Stars" komplett aus

Runde eins im "Hau-den-Michael"-Spiel: Während Michael und Laura sich in der Sommerhaus-Küche etwas zu essen gemacht haben, stellte Willi dem Wendler mehrfach eine Frage. Ob er Willi ignorierte oder ihn einfach nicht gehört hat, ist nicht klar, aber bei Willi Herren brannten alle Sicherungen durch.

Wenn man mit einem redet, kann man doch wenigstens eine Antwort geben, du Spinner. Hörst du auch, wenn einer mit dir redet, du Honk? (…) Du bist so ein arroganter Fatzke,

feuerte Willi gegen den Sänger und legte noch mit "Du bist ein Kackvogel" nach. Der Wendler guckte lediglich verdutzt in die Luft und stempelte das Verhalten als "Willi-Show" ab, während Willi weiterfluchte.

Wut-Willi attackiert Michael Wendler

Runde zwei: In der Gruppe wurde diskutiert, wie das wenige Geschirr gespült und aufgeteilt werden sollte. Michael Wendler spazierte danach jedoch ins Haus und beschäftigte sich mit seiner eigenen Wäsche und nicht mit dem Teller-Drama. Die Aktion zog ein lautes Herren-Gebrüll nach sich:

Das interessiert Michael wieder gar nicht. Null. Das ist wieder respektlos (…) Das ist wieder Wendler, dreht einem den Rücken zu, geht rein und macht sein Ding. Der braut sein eigenes Süppchen hier.

Langsam aber sicher konnten auch die Fans den Wut-Willi nicht mehr ertragen. Sie rechnen mit ihm im Netz ab – und ergreifen sogar Partei für den Wendler!

"Willi benimmt sich sowas von asozial!"

"Du solltest mit deiner cholerischen Art zum Therapeuten gehen und nicht den Wendler dafür verantwortlich machen", analysierte ein User bei "Instagram". Tja, die ein oder andere Therapie hat Willi zwar schon hinter sich, aber unter Kontrolle scheint er sich, nach dem Urteil der Zuschauer, immer noch nicht zu haben:

Willi benimmt sich sowas von asozial. Ich bin mal gespannt, was andere Leute zu deinem Auftritte sagen. Du bist sowas von aggressiv, lässt keinen Menschen ausreden. Ich bin fassungslos.

Du bist im 'Sommerhaus der Stars' genauso eine linke Bazille wie du es bei 'Promi Big Brother' warst und du fährst jawohl die allergrößte Taktik von allen.

Willi, ehrlich, nach Folge drei war mir der Wendler, dem ich eigentlich nichts abgewinnen kann, lieber. Du unterstellst anderen Dinge und provozierst nur, um als einziger mit Durchblick darzustehen.Du bist in meinen Augen unmöglich und berechnend.

 

 

Durch Herren wird mir plötzlich der Wendler sympathisch!

Da hab ich eher den Wendler lieb gewonnen und dich aussortiert. Einfach unsympathisch.

War jetzt nicht die feine Art so im TV ausflippen. Der Wendler ist ruhig und sachlich geblieben,

wettern die User im Netz. Meine Herren!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Mega-Zoff mit Willi Herren: Heftige Abrechnung bei Michael Wendler

Michael Wendler: Betrug im "Sommerhaus der Stars"?

Bist du Team Willi oder Team Wendler?

%
0
%
0