"Sommerhaus der Stars": Auftakt-Folge eskaliert! "Wir sind jetzt Feinde"

Eifersuchtsdrama in der Promi-WG

Endlich! Seit dem 28. September ist die aktuellste Folge der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" bei TVNOW zu streamen – und in dieser kam es bereits zum ersten Mega-Zoff ...

"Sommerhaus der Stars": Drama in der ersten Folge

Nach dem Mega-Skandal rund um Andrej Mangold, Jenny Lange, Eva Benetatou, Chris Broy und Co. im vergangenen Jahr geht "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL in die nächste Runde. Anfang Oktober startet die Ausstrahlung der sechsten Staffel.

Bei TVNOW konnten die Zuschauer und Fans jetzt allerdings schon einen ersten Blick in die erste Folge werfen – und wurden, was das Thema, Zoff, Tränen und Drama angeht, wohl nicht enttäuscht. 

Der Grund: In der ersten Folge trafen Moderator Mola Adebisi mit seiner Partnerin Adelina Zilai auf alte Bekannte, denn auch Schauspielerin Michelle Monballijn zog in der aktuellen Staffel mit ihrem Mann Mike Cees-Monballijn in die Promi-WG ein. 

Was wohl die Wenigsten wissen, Michelle und Mola kannten sich bereits aus der Vergangenheit. Die Blondine offenbarte: "Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen."

Mehr zum Thema "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

"Sommerhaus der Stars": "Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!"

Was eigentlich ein längst abgeschlossener Lebensabschnitt im Leben der beiden VIPs war, löste hingegen bei Michelles Mann Mike eine Lawine der Eifersucht aus. Empört schießt der Ex-"Bachelor"-Kandidat gegen seine Partnerin:

Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!

Kurzerhand erklärte Mike seinen Konkurrenten Mola zum absoluten Feindbild und stellte klar: "Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!"

Obwohl Michelle versuchte, Mike zu beschwichtigen und immer wieder betonte, dass es doch "nur ein paar Monate" gewesen seien, schien für den impulsiven TV-Star festzustehen: "Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!" Auch der Umgang mit Mola sollte ab diesem Zeitpunkt für seine Frau untersagt sein: "Er ist ab sofort tabu!" Krass!

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht erfahren die Zuschauer bei TVNOW oder ab dem 05. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL.

Verwendete Quelle: RTL

Hast du dir die erste Folge vom "Sommerhaus" schon angesehen?

%
0
%
0