"Sommerhaus der Stars": Danni Büchner ist fassungslos!

"Was stimmt mit diesem Typen nicht?!"

Seit der diesjährigen Auftakt-Folge von "Sommerhaus der Stars" sorgt Kandidat Mike Cees, 34, für Fassungslosigkeit bei den Zuschauern. Auch Danni Büchner, 43, kann das Verhalten des Kandidaten nicht nachvollziehen.

"Sommerhaus der Stars": Bittere Kritik an Mike Cees

Er polarisiert wie kein anderer: Mike Cees kann bei "Sommerhaus der Stars"-Zuschauern sowie -Konkurrenten keine Sympathien abgreifen. Schuld daran ist vor allem sein fragwürdiges Verhalten gegenüber Michelle Monballijn, 42. Die Ehefrau des skandalösen Kandidaten wird immer wieder zur Zielscheibe seiner Ausraster. Bereits in Folge 1 ging Mike an die Decke, als Michelle ihm beichtete, mal vor über zehn Jahren etwas mit Mola Adebisi, 48, gehabt zu haben.

Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren,

kam die aggressive Reaktion des 34-Jährigen, der daraufhin einen kurzen Entschluss fasste: "Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität! [...] Er ist ab sofort tabu!" Mikes Verhalten kommt bei den anderen Bewohnern der RTL-WG gar nicht gut an. In der letzten Folge nominierten alle andere Kandidaten ihn und Michelle für die Exit-Challenge. Und auch andere Promis vor den TV-Geräten sehen das offenbar ganz ähnlich ...

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Danni Büchner: Harte Worte über Mike Cees

Während Mikes krasse Kontrolle seiner Ehefrau auch nach mehreren Folgen nicht abgeebbt ist, war er für Danni Büchner offenbar schon von Sekunde eins an ein rotes Tuch. Die 43-Jährige war vor drei Jahren selbst im "Sommerhaus der Stars". Doch was sich aktuell in der ländlichen TV-WG abspielt, scheint sie absolut fassungslos zu machen. Bei Instagram dokumentierte sie vor Kurzem, wie sie sich die erste Folge der RTL-Show anschaute. Ihr klares Urteil über Mike:

Was stimmt mit diesem Typen nicht?!

Auch wenn Danni selbst in der Vergangenheit mit ihrem Auftreten beispielsweise im Dschungelcamp für Furore gesorgt hat, sind ihre Skandale wohl nichts gegen die Kritik, die Mike sich momentan anhören muss. Der 34-Jährige gab nun sogar an, sich wegen der Unmengen an bösen Kommentaren nach den "Sommerhaus"-Dreharbeiten in Therapie begeben zu haben.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: "Sommerhaus der Stars"/RTL, Instagram

Bist du auch so schockiert von Mikes Verhalten?

%
0
%
0