"Sommerhaus der Stars": DAS ändert wirklich alles!

"Sommerhaus der Stars": DAS ändert wirklich alles! - Wendet sich jetzt erneut das Blatt?

In den letzten Wochen wurde bereits wild spekuliert, welches Paar aus dem "Sommerhaus der Stars" sich am Ende den Sieg und die 50.000 Euro sichern wird. Nun scheint eine neue Regeln die Karten noch einmal neu zu mischen ... 

"Sommerhaus der Stars": TV-Drama spitzt sich weiter zu

Langsam aber sicher neigt sich eine spannende Staffel "Sommerhaus der Stars" dem Ende zu. Für viele Zuschauer eine Erleichterung, denn die Auseinandersetzungen und Konflikte in der Reality-TV-Show sind für einige von ihnen nur noch schwer mit anzusehen.

In der neuesten Episode war es erneut zu einem Mega-Zoff zwischen Lisha und Eva Benetatou gekommen, infolge dessen die YouTuberin im Netz für ihr Benehmen heftig kritisiert wurde. Gleichzeitig gab es aber auch Spekulationen, dass Lisha und Lou am Ende mit den 50.000 Euro Siegerprämie nach Hause gehen werden.

Wenn es allerdings nach Informationen der "Bild" geht, scheint ein anderes TV-Duo das Rennen zu machen. Aus Produktionskreisen will die Zeitung erfahren haben, dass die Auswanderer Caro und Andreas Robens den ersten Platz der Sendung belegen. Auf dem zweiten Platz landen demnach angeblich Diana Herold und Michael Tomaschautzki – Lisha und Lou dahinter auf dem dritten Platz. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Folge 10: Welches Paar kann sich safen?

Demnach müssten in der vorletzten "Sommerhaus"-Episode Eva Benetatou und Chris, sowie Martin Bolze und Michaela Scherer das Haus verlassen. Unwahrscheinlich ist das nicht, denn Eva und ihr Freund hatten sich in den letzten beiden Spielen zum ersten Mal seit langer Zeit nicht safen können.

Damit es im "Sommerhaus" aber bloß nicht langweilig wird, hat sich der Sender für die 10. Folge wieder etwas ganz Besonderes überlegt, um der Unterhaltung der Zuschauer gerecht zu werden: Im dritten Spiel vor dem nächsten Auszug darf die Frau, die in luftiger Höhe zuerst die Lösung einer Rechenaufgabe findet, einem bereits gesicherten Paar den Nominierungsschutz aberkennen – Autsch! 

Es scheint, als würden die Karten kurz vor dem Finale noch einmal neu gemischt werden ...

Wer am Ende das Rennen macht, erfahren die Fans und Zuschauer immer sonntags beim "Sommerhaus der Stars" um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW!