"Sommerhaus der Stars": DAS hält Lisha wirklich von Andrej Mangold

Jetzt spricht die YouTuberin Klartext über den Bachelor

28.09.2020 14:46 Uhr

In YouTuberin Lisha, 33, scheint Andrej Mangold, 33, im "Sommerhaus der Stars" eine Verbündete gefunden zu haben. Doch wie denkt der Netz-Star wirklich über den Ex-Bachelor?

"Am Anfang hielt ich ihn für arrogant"

Während die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" eigentlich eher von Streit und Drama geprägt ist, scheinen sich Bachelor Andrej Mangold, seine Liebste Jenny Lange und die YouTuber Lisha und Lou hingegen blendend zu verstehen. Zumindest im Kampf gegen Bachelor-Zweite Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris ziehen die beiden Paare an einem Strang.

Doch verstehen sich die Promi-Paare tatsächlich so gut oder ist im "Sommerhaus der Haus" alles mehr Schein als Sein? Im exklusiven Interview mit "OKmag.de" verriet die 33-Jährige jetzt, wie sie wirklich über Andrej und dessen Freundin Jenny denkt:

Andrej kannte ich davor nicht. Am Anfang hielt ich ihn für arrogant,

so die ehrlichen wie überraschenden Worte des Netz-Stars.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

SO findet Lisha "Sommerhaus"-Kollege Andrej Mangold wirklich

Doch diese Meinung warf Lisha schnell wieder über Bord: "Aber er war der lustigste im Haus!" Über Andrejs Liebste Jenny Lange hat die Influencerin hingegen nicht viel zu sagen: "Jenny war eher ruhiger."  Ob die beiden Promi-Paare auch nach dem "Sommerhaus der Stars" Kontakt halten werden, bleibt wohl abzuwarten.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Andrej und Lisha auch nach dem "Sommerhaus" Kontakt halten werden?

%
0
%
0