"Sommerhaus der Stars"-Eva: Karriere-Wunder!

Damit hat niemand gerechnet

20.10.2020 20:59 Uhr

Während das "Sommerhaus der Stars" der Karriere vieler Teilnehmer geschadet hat, scheint Eva Benetatou, 28, von dem RTL-Format zu profitieren ...

Eva Benetatou: Karriere-Sprungbrett "Sommerhaus"?

Viele hätten wohl damit gerechnet, dass Eva mit ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" für einen Zickenkrieg nach dem anderen sorgt. Und während die Stimmung in der Promi-WG wirklich alles andere als rosig ist, kommt die Ex-Bachelor-Kandidatin bei den Zuschauern überraschend gut weg. Obwohl sie sich mit einigen Mitstreitern öfter mal anlegt, gilt sie aktuell als beliebter denn je.

Wir erinnern uns: Als Eva und ihr Verlobter Chris ins "Sommerhaus" einzogen, waren die anderen Promi-Paare alles andere als begeistert. Besonders Andrej Mangold und Jenny Lange machten, bevor sie die Show verlassen mussten, der 28-Jährigen das Leben zur Hölle. Fans wandten sich von dem Bachelor-Paar ab und Zuschauer schlugen sich unerwartet auf Evas Seite.

 

 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" 2020:

Eva Benetatou: Beliebter denn je dank "Sommerhaus der Stars"

Wie "Socialblade" zeigt, hat Eva mehr als dreimal so viele "Instagram"-Follower wie vor ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme. Ganze 157.000 Menschen folgen und unterstützen den Reality-TV-Star. Ihrem Rivalen, Andrej, hätte sie es . Der machte sich vor einigen Wochen noch über Evas "geringe" Follower-Zahl lustig:

Das ist schon lustig, wenn du unbedingt 'Instagram' machen willst und aber trotzdem bei 50 hängst nach vier Formaten!

Solche Sprüche dürften Eva mittlerweile kaltlassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Benetatou🧿 (@evanthiabenetatou) am

 

Findest du Eva im "Sommerhaus" sympathisch?

%
0
%
0