"Sommerhaus der Stars"-Finale: Großes Geheimnis gelüftet!

Das passiert in der letzten Episode

01.11.2020 18:00 Uhr

Das große "Sommerhaus"-Finale steht kurz bevor. Aus Produktionskreisen soll jetzt durchgesickert sein, welche Challenge auf die letzten zwei Paare im Kampf um 50.000 Euro wartet …

Wer wird das Promi-Paar 2020?

Bereits am kommenden Sonntag, 1. November, wird das Finale vom "Sommerhaus der Stars" und im direkten Anschluss das Wiedersehen der Bewohner ausgestrahlt. Die Zuschauer sind seit Wochen am rätseln, welches Paar am Ende den Sieg und die 50.000 Euro Prämie nach Hause nehmen wird. Die "Bild" will vorab bereits erfahren haben, welche explosiven Szenen sich in der letzten Episode abspielen werden. Aktuell sind noch vier Paare im Rennen:

  • Martin Bolze und Michaela Scherer
  • Michael Tomaschautzki und Diana Herold
  • Lou und Lisha
  • Andreas und Caro Robens

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Achtung, Spoiler! SIE gewinnen das letzte Duell

Im finalen Spiel sollen Team Diana und Team Caro gegeneinander kämpfen. Folgendes Szenario: Beide Paare stehen einem Regal gegenüber, in dem sich Würfel befinden. Darauf ist das Foto des jeweiligen Kontrahenten-Duos zu sehen. Die Kandidaten müssen nun mithilfe kleiner Sandsäcke die Würfel umhauen und anschließend wieder neu zusammenbauen — dieses Mal allerdings mit ihrem eigenen Bild. Wer als erstes fertig ist und den Buzzer drückt, hat gewonnen.

Das Rennen sollen am Ende Caro und Andreas Robens machen.

 

Schaltest du beim großen "Sommerhaus"-Finale ein?

%
0
%
0