"Sommerhaus der Stars": Heftige Konsequenzen nach Prügel-Drama

"Ich hoffe er ist nicht tot"

23.09.2020 18:55 Uhr

Das Drama im "Sommerhaus der Stars" spitzt sich in der vierten Episode weiter zu. Eine Challenge gerät völlig außer Kontrolle und am Ende muss sogar der Notarzt anrücken …

Achtung: SPOILER zur neuen "Sommerhaus"-Episode!

Dass aus einem Spiel schnell bitterer Ernst werden kann, mussten die "Sommerhaus"-Kandidaten jetzt am eigenen Leib erfahren. Sechs Paare traten zur Challenge "Tierisch blind" an, wo es für die Männer darum ging, einen Parkour im Tierkostüm zu bestreiten. Der Haken: Sie sehen nichts und müssen sich von ihren Frauen führen lassen. Zunächst läuft noch alles nach Plan, doch am Ende besteht die Aufgabe darin, einen Knüppel aus einem Bällebad zu fischen und damit eine Piñata zu treffen, um ein darin befindliches Herz einzusammeln.

Zum Schluss sind zahlreiche Kandidaten, darunter auch Tim Sandt, 29, und Michael Tomaschautzki, 48, um die Piñata versammelt, als es plötzlich zum Unglück kommt: Michael holt aus und trifft ausgerechnet Mitstreiter Tim auf den Kopf, der sofort zu Boden sinkt. Die Situation eskaliert, der Notarzt muss anrücken und Annemarie Eilfeld, 30, ist nicht mehr zu bändigen. Sie wirft Diana Herold, 46, plötzlich vor, sie hätte ihren Partner absichtlich dazu gebracht, ihren Freund zu schlagen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Annemarie Eilfeld: "Bitte lasst meinen Mann am Leben!"

Glücklicherweise kehrt Tim kurze Zeit nach dem Vorfall gesund und munter aus dem Krankenhaus zurück. Für einen Großteil der Gruppe ist dennoch klar: Diana hat aus purer Berechnung gehandelt! Als die Schauspielerin und ihr Freund Michael auf Annemarie zugehen, um sich zu entschuldigen, eskaliert die Situation erneut und der DSDS-Zicke platzt der Kragen:

Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro habt, ich überweise sie euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!

Zahlreiche Versuche sich zu erklären scheitern und plötzlich steht die Gruppe geschlossen gegen das TV-Duo. Einzig ihre beiden verbündeten Eva Benetatou, 28, und Freund Chris halten am Ende noch zu Diana und Michael. Bei der Nominierung kommt es schließlich erneut zum Showdown. Wer am Ende das "Sommerhaus der Stars" verlassen muss, siehst du am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL, oder schon jetzt entspannt bei TVNOW.

 

Glaubst du, dass Diana rücksichtslos gehandelt hat?

%
0
%
0