"Sommerhaus der Stars": Horror für die Kandidaten

Wird das die schlimmste Staffel überhaupt?

In diesem Jahr wird die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" unter anderen Bedingungen gedreht. Es wird noch krasser!

Wird es das schlimmste "Sommerhaus der Stars" ever?

In diesem Jahr lässt RTL seine Kandidaten-Paare zum ersten Mal in Deutschland aufeinander los. In dem 2.000-Einwohner-Stadtteil Barlo (Bocholt, NRW) erwartet die Promis statt der Villa in Colares nun eine Seniorenhütte im Landhausstil an der holländischen Grenze.

Kein Sonnenschein, kein Pool und keine Urlaubsstimmung. Der Sender spricht von "optimalen Bedingungen" - und meint damit wohl, es den Teilnehmern so ungemütlich wie möglich zu machen. Dafür werden, neben der altbackenen Ausstattung, auch ihre Konkurrenten sorgen.

Denn eingefleischte Fans wissen: Hier wird sich nichts geschenkt! Caro Robens wird im VIP-Wettkampf die Krallen ausfahren, die preisgekrönte Bodybuilderin hat schließlich schon so einige Nebenbuhler aus dem Weg geräumt!

Mehr zu "Das Sommerhaus der Stars":

 

 

Geständnis von "Sommerhaus"-Siegerin Elena Miras

Sie und ihre Kollegen werden an ihre Grenze gehen, so viel ist klar. Die Vorjahresgewinnerin Elena Miras ist nicht aus Zucker - aber sie würde sich diesem Horror "niemals" wieder aussetzen!

Der Dreh und auch die Zeit, in der das ausgestrahlt wurde, waren extrem hart,

bekennt sie. Auch ihre Liebe zu Mike Heiter wurde auf eine harte Probe gestellt.

Ob die aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Bewohner das unbeschadet überstehen? Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek war eigentlich mit am Start, machte seiner Beziehung zuliebe aber noch einen Rückzieher:

Wir sind erst so kurz zusammen, da wäre mir das Risiko zu groß.

Diese Paare sind definitiv dabei:

Noch vor einem Jahr machten Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange klar, dass sie nicht an der Show teilnehmen wollen. Nun haben sie ihre Meinung geändert:

© TVNOW / Stefan Gregorowius

It-Girl Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir wollten ihre Liebe vor der Hochzeit auf die Probe stellen, doch die beiden warfen nach nur drei Tagen bereits das Handtuch.

© TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt sind auch mit am Start. Dabei wollte die Blondine eigentlich nie an einem Trash-Format teilnehmen!

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Hypnotiseur Martin Bolze und Michaela Scherer teilen sich ein Bett und eine Bühne. Sie treten als das Gesangsduo Die Pharos auf und kennen sich schon seit 38 Jahren.

© TVNOW / Stefan Gregorowius

YouTube-Stars Lisha und Lou sind bereits seit zehn Jahren zusammen und haben noch keinen Tag ohneeinander verbracht. Das "Sommerhaus der Stars" wird dennoch eine Herausforderung ...

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch für die Schauspielerin Diana Herold und ihren Mann Michael Tomaschautzki ist es ihr erstes gemeinsames TV-Projekt:

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens sind für ihre emotionalen Ausbrüche bekannt. Da ist Spannung programmiert!

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Denise Kappès und ihr Freund Henning Merten planen Hochzeit und gemeinsame Kinder. Ob das nach der Show noch immer so ist?

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Text: Nathali Söhl

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Freust du dich auf das "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0