"Sommerhaus der Stars": Krasse Wendung in Folge 7!

DAMIT hat niemand gerechnet

Wer hätte gedacht, dass sich das Blatt im "Sommerhaus der Stars" so schnell wenden kann? In der kommenden Episode (4. Oktober) passiert jetzt das Unfassbare: Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, bekommen die Quittung für ihr Verhalten … ACHTUNG SPOILER!

Komplette Eskalation im "Sommerhaus der Stars"

Nach der dramatischen Nominierung in Episode 6 liegen im "Sommerhaus der Stars" die Nerven bei allen Kandidaten blank. Die Stimmung unter den zwei Lagern ist eisig und mit der Rückkehr von Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48, wächst der Konkurrenzdruck unter den Bewohnern. Aber nicht im Haus herrscht dicke Luft, auch im Netz kochen die Emotionen bei den Zuschauern über und die Kritik an den TV-Pärchen wächst von Tag zu Tag.

Am meisten Hate müssen derzeit Andrej Mangold und Jenny Lange einstecken. Erste Unternehmen haben sich nun sogar von dem Bachelor-Duo distanziert und die Zusammenarbeit beendet. Doch ihren Kritikern reicht das offenbar nicht: Sie fordern weitere Konsequenzen! Was sie nicht wissen: Das Problem wird sich in der kommenden Episode von selbst lösen …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Andrej und Jenny fliegen raus"

Bereits am Sonntag, 4. Oktober, wird die nächste Folge bei RTL ausgestrahlt. Auf dem Instagram-Account vom "Sommerhaus der Stars" wurde jetzt gespoilert, welche pikanten Szenen sich dort abspielen werden: Andrej und Jenny müssen ihre Koffer packen und das Haus verlassen! Besonders schmerzliche dürfte für den ehemaligen Sportprofi und seine Freundin dabei die Tatsache sein, dass Eva und Chris die beiden aus der Realityshow kicken. Das zumindest geht aus einem Kommentar einer Zuschauerin hervor, die auf dem sozialen Netzwerk schreibt:

In der 7. Folge fliegen Andrej und Jenny raus, Eva wählt sich und schickt die nach Hause, weil sie im Spiel gewonnen hat und deswegen durfte sie entscheiden wer gehen darf und sie hat sich für Andrej und Jenny entschieden.

 

 

Wie sagte Eva kürzlich noch? Karma is a bitch! Und sie sollte scheinbar recht behalten …

 

Findest du es gut, dass Andrej & Jenny fliegen?

%
0
%
0