"Sommerhaus der Stars": Krasser Verdacht nach Show-Aus!

"Pure Absicht von RTL"

Enttäuschung für die "Sommerhaus der Stars"-Fans: Jana Pallaske, 42, und ihr Sascha Girndt, 44, mussten die Promi-WG verlassen. Eine Entscheidung, die bei vielen Zuschauern für Unverständnis sorgt - und einen krassen Verdacht schürt ...

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar ist raus!

Im "Sommerhaus der Stars" geht es mit großen Schritten auf das große Finale zu - am 28. Oktober wird bereits das "Promi-Paar 2021" gekürt und das bedeutet, dass die Luft für die verbliebenen Kandidaten-Pärchen zunehmend dünner wird. Das war auch in Folge zehn deutlich spürbar, denn zur Überraschung aller mussten am Ende nicht etwa Mike Cees und Michelle Monballijn ihre Koffer packen, sondern die Nachzügler Jana Pallaske und Sascha Girndt.

Nachdem beide Paare während der Nominierung jeweils zwei Stimmen bekommen hatten, mussten schließlich Sissi und Ben als aktuell stärkstes Paar entscheiden, wer "Das Sommerhaus der Stars" verlassen muss - und die schickten tatsächlich "Team Chakra" nach Hause:

Jana und Sascha, ihr müsst gehen.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

 

"Sommerhaus der Stars": Zuschauer sind wütend

Während die Entscheidung bei Mike Cees und Michelle Monballijn für große Freude sorgte, zeigten sich die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer verwirrt über den überraschenden Rauswurf von Jana Pallaske und Sascha, die sich in den letzten Folgen mehr und mehr zu absoluten Zuschauerlieblingen entwickelt hatten.

Im Netz machen viele "Sommerhaus der Stars"-Fans ihrem Unmut über das Aus der beiden Luft - und äußerten auch einen krassen Verdacht. In dieser Staffel gibt es nämlich eigentlich erstmals eine Exit-Challenge, in der die beiden Promi-Paare, die die meisten Nominierungsstimmen bekommen haben, in einem Spiel gegeneinander antreten und um Rauswurf oder Weiterkommen spielen müssen. Genau diese Challenge gab es bei Jana, Sascha, Mike und Michelle dieses Mal trotz Gleichstand nicht. Ein Umstand, der bei vielen Zuschauern Fragen aufwirft:

Absurd, schaue diese Sendung nicht mehr #Drehbuch

Total schade. Keine Challenge von RTL gewollt, meine Meinung.

Der (Mike, Anm. d. Red.) sollte halt bleiben, so war es gewollt.

Scheinbar wollte RTL Mike so lange wie möglich im Haus haben (zwecks Quote). Und dafür mussten Jana und Sascha geopfert werden. Völlige Fehlentscheidung.

Warum werden plötzlich die Regeln geändert?

Da, wo es drauf ankommt, gibt es kein Exitspiel mehr. Das ist unfair!

Pure Absicht von RTL, um die 'Quotenbringer' drin zu halten, armselig!

Ohje! Damit wird klar, dass die "Sommerhaus der Stars"-Fans ganz und gar nicht begeistert darüber sind, Mike Cees und Michelle Monballijn weiterhin in der Reality-Show zu sehen. Ob es die beiden am Ende auch wirklich ins Finale schaffen? Das sehen wir am 28. Oktober um 20:15 Uhr RTL und schon vorab auf TVNOW.

Verwendete Quellen: "Das Sommerhaus der Stars"/RTL, Instagram

 

Was sagst du zu dem "Sommerhaus"-Aus von Jana und Sascha?

%
0
%
0