"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Angriff im Netz! "Solltest dir Hilfe suchen"

Der YouTuberin platzt der Kragen

Dass YouTuberin Lisha, 34, kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte spätestens nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme klar sein. Doch nun griff sie einen User im Netz direkt an ...

"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Abrechnung mit Robens-Follower

Dass die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel im letzten Jahr für eine Menge Schlagzeilen gesorgt hat, lag unter anderem auch an Lisha und Lou. Vor allem die 34-Jährige machte schnell deutlich, dass sie sagt, was sie denkt und man sich lieber nicht mit ihr anlegen sollte. Immer wieder zoffte auch sie sich mit Eva Benetatou oder aber Caro Robens.

Als Lisha und Lou dann auch noch von den beiden Bodybuildern auf die Nominierungsliste gesetzt wurden, eskalierte die Situation komplett. In ihrem Frust schnappte sich Lisha nämlich damals kurzerhand eine blonde Puppe, schnitt ihr die Haare auf einer Seite ab und erklärte, dass es sich bei dem Kinderspielzeug um die "Robens-Doll" handen würde - quasi eine Voodoo-Puppe:

Entweder streicheln wir sie oder wir stecken ihr de Stielkamm durchs Herz,

so die Erklärung von Lisha und Lou.

Mehr zu Lisha liest du hier:

 

"Sommerhaus der Stars"-Lisha: "Solltest dir Hilfe suchen"

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und zwischen Lisha und Lou und Caro und Andreas Robens ist längst alles geklärt. Das kann allerdings nicht jeder verstehen. Unter einem Post der "Goodbye Deutschland"-Bodybuilder äußerte eine Userin kürzlich ihre Verwirrung darüber, dass die beiden Paare nach der Voodoo-Puppen-Geschichte mittlerweile sogar befreundet sind:

Ich glaube ebenfalls, dass RTL perfekt schneidet, aber die Dinge die gesagt/gezeigt wurden, sind einfach da. Warum du noch nicht gestorben bist (Voodoo-Puppe) und stattdessen fett befreundet bist (mit Lisha und Lou, Anm. d. Red.), bleibt mir ein Rätsel.

 

 

Eine Aussage, die Caro Robens offenbar nicht auf sich sitzen lassen wollte - prompt antwortete sie auf den Kommentar, dass sie sich bester Gesundheit erfreuen würde und holte auch Lisha mit ins Boot, der wiederum der Kragen platzte. Die YouTuberin ging kurzerhand auf die Userin los:

Du solltest dir mal ernsthaft Hilfe suchen!!! Meinst du echt, eine Voodoo-Puppe entsteht durch geschnittene Haare und ein Wort am Kopf? Dass du dich nach über einem Jahr immer noch mit dem Schei* beschäftigst, zeigt wie schrecklich einsam du sein musst. Wenn du Reality-TV nicht verkraftest, schalte es nicht ein. (...) Jetzt wird sie das Highlight ihres Lebens feiern gehen. Lisha und Caro haben ihr innerhalb von wenigen Minuten Aufmerksamkeit geschenkt. Ich mache direkt mal 'ne 2. Puppe, die ich 'Laura' (Name geändert) nenne. Sollte klappen.

Krass!

Die letzte sowie die aktuelle "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die letzte "Sommerhaus"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0