"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Jetzt eskaliert die Situation komplett!

"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Jetzt eskaliert die Situation komplett! - Neuer Eklat in der Promi-WG

Auch nach dem Auszug von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, kehrt im "Sommerhaus der Stars" keine Ruhe ein - im Gegenteil: Zwischen Lisha, 33, und Eva Benetatou, 28, eskaliert die Situation jetzt völlig!

Lisha geht auf Eva Benetatou los

In diesem Jahr kommen die Trash-Fans voll und ganz auf ihre Kosten: Kaum eine "Sommerhaus der Stars“-Staffel hatte in der Vergangenheit für so viel Aufsehen gesorgt, wie die diesjährige. Vor allem der Mobbing-Eklat zwischen Andrej Mangold, Jenny Lange und Eva Benetatou zog weite Kreise.

Viele Zuschauer warfen dem Bachelor-Paar vor, die Zweitplatzierte systematisch auszugrenzen und zu mobben, denn auch die meisten anderen "Somemrhaus der Stars"-Paare stellten sich auf die Seite von Andrej und Jenny - und damit gegen Eva!

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

"Du wurdest gefi**t und stehen gelassen!"

Nach dem Auszug von Andrej Mangold und Jenny Lange sowie Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bestand zuletzt Hoffnung, dass im "Sommerhaus der Stars“ endlich Ruhe einkehren könnte - doch diese Rechnung haben die Fans wohl ohne Lisha gemacht!

Die YouTuberin machte schon in den letzten Folgen der RTL-Show kein großes Geheimnis daraus, was sie wirklich von Eva Benetatou hält. Doch der Vorschau-Clip für die neunte Folge zeigt jetzt, dass die Situation zwischen den beiden Frauen völlig eskaliert - vor allem Lisha rastet völlig aus:

Du wurdest gefi**t und stehen gelassen und das ist dein größtes Problem! Du hast mir gar nichts zu sagen! Halt deine Fresse, sag ich dir!

schreit die 33-Jährige ihre "Sommerhaus"-Konkurrentin an.

Was genau zwischen Eva und Lisha vorgefallen ist? Unklar. In einer weiteren Szene ist zu sehen, wie sich die 28-Jährige bei ihrem Verlobten Chris ausweint: "Lou hat gesagt, ich bin asozial", so der Vorwurf. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Mega-Eklat zwischen Lisha und Eva Benetatou entwickelt und wer das "Sommerhaus der Stars" am Ende verlassen muss …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.