"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Jetzt rechnet sie mit Eva Benetatou ab

DAS denkt sie wirklich über die Bachelor-Kandidatin

30.09.2020 11:00 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" eckt YouTuberin Lisha, 31, immer wieder mit ihrer aufbrausenden Art an. Besonders Eva Benetatou, 28, hat der Netz-Star auf dem Kieker. Im Interview mit "OKmag.de" hat Lisha erzählt, was sie wirklich von Eva hält.

Lisha: "Wer keine Hater hat, hat nichts erreicht"

Mit ihren heftigen Äußerungen erinnert YouTube-Star Lisa an Elena Miras. In der vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffel fiel Elena mit ihren Kraftausdrücken immer wieder auf. So ist es auch mit Lisha.

Sie geht keiner Konfrontation aus dem Weg, nimmt kein Blatt vor den Mund und legt sich regelmäßig mit ihren prominenten Sommerhaus-Kollegen an. Dafür wird Lisha im Netz immer wieder kritisiert, doch Lisha pfeift auf ihre Hater:

Wer keine Hater hat, hat nichts in seinem Leben erreicht. Denn Hater heisst nichts anderes als 'Neider' ! Ich mag es zu polarisieren und zu sehen, dass ich im Gespräch bin. Sorgen mache ich mir erst dann, wenn sie NICHT mehr über mich sprechen ... 

Und Lisha kann sich sicher sein, dass weiter über sie diskutiert wird. Denn: Lisha legte sich im TV mit Eva Benetatou an.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

"Sommerhaus der Stars": Lisha gegen Eva Benetatou!

Im Interview mit "OKmag.de" machte Lisa mehr als deutlich, was sie von Eva hält:

Eva mochte ich bereits VOR ihrem Einzug ins Haus nicht. Weil ich (wie viele andere) durch andere Formate sehr negativ auf die eingestellt war. Das bestätigte sich dann auch schnell im Haus. Ich mochte sie nicht, blieb aber neutral. Bis zu dem Moment, als sie im Garten anfing rumzufauchen und falsche Behauptungen aufzustellen.

Eva unterstellte der YouTuberin, dass sie sie bewusst ignorieren würde. Daraufhin kam es in der Show zum Streit.

Auf welcher Seite stehst du in diesem Zickenkrieg? Team Lisha oder Team Eva?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Bist du Team Eva oder Team Lisha?

%
0
%
0