"Sommerhaus der Stars": Lisha & Lou enthüllen erschreckende Details

In einem YouTube-Video packt das Paar aus!

15.10.2020 17:29 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" polarisiert YouTuberin Lisha, 31, mit ihrer Art und eckt bei ihren prominenten Mitbewohnern immer wieder an. Jetzt hat sie aber erzählt, was RTL alles nicht gezeigt hat – und rechnet vor allem mit "Sommerhaus"-Kandidat Michael Tomaschautzki, 48, ab.

Lisha und Lou: Bittere Abrechnung!

Lisha und Lou haben ihre Kommentarfunktion bei Instagram mittlerweile eingeschränkt. Der Grund: Täglich prasseln Hate-Kommentare auf die YouTuber ein. Als das Gerücht aufkam, dass Lisha in der kommenden Dschungelcamp-Staffel dabei sein soll, wurde es besonders schlimm:

Liebes RTL, ich hoffe sehr, dass die Gerüchte nicht stimmen und ihr Lisha nicht ins Camp lasst. Ich vertraue mal darauf, dass ihr euch von solchen fiesen und aggressiven Mobbern distanziert und solchen Menschen keine weitere Plattform bietet.

Wenn Lisha dabei ist, wird Dschungelcamp definitiv nicht geschaut!

Solltet ihr Lisha oder irgendeinem anderem 'Sommerhaus'-Mobber im Dschungelcamp eine weitere Plattform bieten, bin ich dieses Mal absolut raus. Und da bin ich sicher nicht die Einzige.

Wenn Lisha oder ein anderer der Mobberbande aus dem ‚Sommerhaus‘ eine Plattform bei euch bekommt, bin ich raus. Beleidigung, Ausgrenzung und Gewaltandrohung dürfen nicht unterstützt werden,

kritisierten die Zuschauer bei Instagram. Dass Lisha im "Sommerhaus der Stars" polarisiert, ist ihr durchaus bewusst, wie sie in einem YouTube-Video erklärte. Sie packte aber auch über Michael Tomaschautzki aus, der im Haus über die Stränge geschlagen haben soll …

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

"Michi ist einer der aggressivsten Menschen"

In einem YouTube-Video packten Lisha und Lou erneut über "Das Sommerhaus der Stars" aus und rechneten vor allem mit Michael ab:

Diana und Michi waren wirklich nicht ohne (…) Leute, Michi ist einer der aggressivsten Menschen, die ich meinem Leben jemals kennengelernt habe (…) Leute, da gab es eine Situation, wir wissen nicht, war es ein Feuerzeug, war es ein Stein, Michi hat nach Dianas Kopf etwas geworfen, als sie auf dem Weg zum Interviewraum waren. Diana saß da, hat gezittert und hatte Angst, in diesen Raum zu gehen.

Dass solche Szenen nicht gezeigt wurden, können Lou und Lisha nicht verstehen. Ob es im "Sommerhaus der Stars" wirklich so passiert ist, wissen aber nur die Beteiligten selbst …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Glaubst du, Michael hat sich im Haus SO verhalten?

%
0
%
0