"Sommerhaus der Stars": Lisha & Lou packen über Andrej Mangold aus

"Man hat gemerkt, er ist negativ auf Eva eingestellt"

02.10.2020 13:24 Uhr

Haben Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, wirklich die übrigen "Sommerhaus"-Bewohner gegen Eva Benetatou, 28, aufgehetzt? Ihre TV-Kollegen Lisha, 33, und Lou, 31, sprechen jetzt Klartext …

Lisha & Lou geben Statement zu Manipulations-Vorwürfen ab

Während ein Großteil der Zuschauer vom "Sommerhaus der Stars" heftige Mobbing-Vorwürfe gegen die Gruppierung um Andrej Mangold und Jenny Lange erhebt, beteuern die Bewohner selbst immer wieder, es hätte keine Ausgrenzung von Eva Benetatou stattgefunden. Stattdessen soll die 28-Jährige selbst während der Dreharbeiten immer wieder gestichelt und gelästert haben. Doch diese Szenen würden von RTL nicht ausgestrahlt werden. In einem aktuellen Fernsehbeitrag bei "Guten Morgen Deutschland" gaben Lisha und Lou jetzt erneut ein Statement ab.

Zu uns ist Andrej nie gekommen und hat direkt wo Eva eingezogen ist gesagt 'Leute, sie ist so'. Hat er nicht gemacht. Man hat gemerkt, er ist negativ auf sie eingestellt, aber er hat uns gelassen, dass wir uns wirklich unser eigenes Bild machen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Sommerhaus"-Zoff spaltete die Gemüter

Iris und Peter Klein sehen das etwas anders. Das Paar gehörte neben Diana Herold und Michael Tomaschautzki zu den einzigen Verbündeten im Haus von Eva und ihrem Freund Chris. Peter meint: "Andrej musste nicht mal etwas sagen. Er musste nur etwas andeuten und die anderen wussten schon, was er will." Um diese Aussage bildlich zu untermauern, wird eine Szene eingespielt, in der Andrej im Sprechzimmer sagt: "Es ist für uns wichtig, dass wir strategisch im Haus Gespräche führen."

Daraufhin sagt Jenny:

Die anderen sind da auch wirklich dankbar für, dass Andrej dann seine Meinung äußert und sagt wie es richtig wäre.

Diese Worte in den Mund gelegt, hat RTL dem Paar zumindest nicht. Die Szenen muss am Ende jeder Zuschauer für sich selbst bewerten, um sich anschließend eine Meinung zu bilden.

 

Was sagst du zum Statement von Lisha und Lou?

%
0
%
0