"Sommerhaus der Stars": Mega-Shitstorm für die Promi-Paare

"Das erste Jahr in dem ich definitiv keinen kenne"

Auf diese Nachricht haben die Fans vom "Sommerhaus der Stars" wochenlang gewartet: Endlich wurde die Besetzung der diesjährigen Staffel von RTL offiziell verkündet. Doch im Anschluss war das Negativ-Echo im Netz groß, denn mit den Paaren sind die Zuschauer offenbar nicht happy …

Andrej Mangold, Georgina Fleur & Co.: Diese Stars ziehen ins "Sommerhaus"

Trotz der Corona-Pandemie müssen die RTL-Zuschauer auf ihre gewohnte Ladung Trash-TV nicht verzichten. Das "Sommerhaus der Stars" geht auch in diesem Jahr mit acht Promi-Paaren an den Start. Allerdings wird es erstmalig nicht wie sonst üblich in Portugal stattfinden, sondern auf einem Bauernhof im 2500-Seelen-Ort Bocholt in Nordrhein-Westfalen.

Dort hatte es schon vor dem Start der Sendung mächtig Krach mit den Anwohnern gegeben. Doch allem Anschein nach hat das keine Auswirkungen auf den Start der Sendung, der vom Sender bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde.

 

 

Mit dabei in diesem Jahr sind:

  • DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld & Tim
  • Caro & Andreas Robens (Goodbye Deutschland)
  • Bachelor-Kandidatin Denise Kappés & Anne-Wünsche-Ex Henning Merten
  • Schauspielerin Diana Herold und Michael
  • It-Girl Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir
  • Lisha & Lou (YouTube-Stars)
  • Hypnotiseur Martin Bolze & Michaela Scherer
  • Andrej Mangold & Jenny Lange

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

 

"Das erste Jahr in dem ich definitiv keinen kenne"

Schon kurz nach der Verkündung machte sich Unmut bei den Usern im Netz breit, denn so richtig begeistert sind die Zuschauer vom Cast der diesjährigen Staffel offenbar nicht. Bei Facebook und Co. hagelt es fast ausschließlich kritische Kommentare:

Kenne zwei davon, sehr gute Wahl RTL.

 

Ganz schön schwache Besetzung.

 

Die sagen mir überhaupt nichts …

 

Kenne einfach niemanden davon.

 

Die Besetzung dieses Jahr ist ja mal traurig.

 

Ok … Das erste Jahr in dem ich definitiv keinen kenne.

 

Dieses Mal ohne mich als Zuschauer.

Eventuell dürfte bei den Fans mit dem Einzug von Andrej und Jenny zumindest ein bisschen Freude aufkommen, denn das "Bachelor"-Paar ist bei vielen beliebt.

 

 

Und vielleicht mausert sich das "Sommerhaus" 2020 mit seiner "schwachen" Besetzung am Ende noch zum Überraschungs-Hit, wer weiß …

 

Wie gefällt dir die Besetzung des "Sommerhauses" 2020?

%
0
%
0