"Sommerhaus der Stars"-Michelle Monballijn: Fans besorgt über dieses Detail

"Sommerhaus der Stars"-Michelle Monballijn: Fans besorgt über dieses Detail - "Hatte Michelle einen blauen Fleck im Gesicht?"

"Das Sommerhaus der Stars" ist zu Ende. Beim großen Wiedersehen sorgt ein bestimmtes Detail für Diskussionen im Netz. Aufmerksame Zuschauer meinen im Gesicht von Michelle Monballjin, 42, etwas zu erkennen.

"Sommerhaus der Stars": Das Wiedersehen

Beim großen Wiedersehen vom "Sommerhaus der Stars" kamen noch einmal alle Promi-Paare zusammen. Natürlich sorgt das ordentlich für Zündstoff. Doch Abseits von den zu besprechenden Themen, fällt den Zuschauern ein anderes Detail auf.

Für viel Gesprächsstoff sorgt die Beziehung zwischen Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn. Ihre Mitstreiter zeigen sich nach der TV-Ausstrahlung sichtlich besorgt. Und auch Moderatorin Frauke Ludowig äußert, dass sie in manchen Szenen ernsthaft Mitleid für Michelle empfunden hat.

Mittlerweile hat das Paar nach eigener Aussage an ihren Problemen gearbeitet. Michelle sagt:

Wir haben herausgefunden dass wir nicht auf Augenhöhe sind. Mike neigt dazu sehr dominant zu sein und ich es halt mit mir hab machen lassen.

Weiter erzählt die Schauspielerin: "Wir haben uns gestritten. Ihr wisst nicht was da abgelaufen ist. Es sind so Emotionen hochgekommen." Auch ihre Familie sei sehr erschrocken über den Auftritt im "Sommerhaus" gewesen.

Ich habe mich zurückgenommen, weil mein Mann das in dem Moment gebraucht hat (…) sonst wäre es vielleicht eskaliert,

erklärt Michelle. Da fragt man sich doch als Zuschauer: War das nicht schon Eskalation pur?

Mehr zum "Sommerhaus" und dem Wiedersehen liest Du hier:

"Sommerhaus der Stars": Detail sorgt für Diskussionen im Netz

Im Netz geht es derweil um ein anderes Thema. Die Instagram-User sind der Meinung im Gesicht der Schauspielerin etwas zu erkennen. In den Kommentaren heißt es:

Hatte Michelle einen blauen Fleck im Gesicht?

Wer hat auch den blauen Fleck an Michelles Wange gesehen.. will garnicht wissen wie es davor abgegangen ist... 

Andere Instagram-Nutzer sind sich aber sicher einen Schöhnheitseingriff sei dafür der Grund:

Darüber habe ich auch nachgedacht. Könnte bestimmt auch vom erneuten Eingriff im Gesicht sein. Zumindest sah das schon wieder irgendwie anders aus.

Nicht mal Botox kann die Fassade von Michelle aufrecht erhalten.

Ebefalls auf Gegewind trifft Michelles Versuch das Verhalten von ihrem Mann Mike zu rechtfertigen.

Verwendete Quellen: TVNOW, Instagram