"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: "Bin heute Morgen zusammengebrochen"

Für seinen Auftritt in der TV-WG erntete er einen Shitstorm

Mike Cees, 33, bringt aktuell die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer gegen sich auf. Jetzt erklärt er, dass er wegen der vielen Hassnachrichten schon einen Nervenzusammenbruch hatte.

"Sommerhaus der Stars": Skandal um Kandidat Mike Cees

Kaum ein "Sommerhaus der Stars"-Kandidat polarisiert in dieser Staffel so sehr wie Mike Cees. Nachdem der ehemalige "Temptation Island"-Star eifersüchtig wurde, als er erfahren hatte, dass seine Frau Michelle Monballijn vor über zehn Jahren einmal mit Mola Adebisi zusammen war, rastete er im TV komplett aus und verbot ihr eiskalt den Kontakt mit dem ehemaligen Viva-Moderator.

Viele Zuschauer beschuldigten den 33-Jährigen daraufhin, Michelle psychisch zu missbrauchen und sich sexistisch zu verhalten - ein Vorwurf, der im Netz aktuell heftig diskutiert wird und wegen dem sogar schon Konsequenzen durch RTL gefordert wurden. Teilweise sollen Mike sogar Morddrohungen von bestürzten Usern erreicht haben, wie Michelle vor Kurzem verriet. Und die Folgen seines Verhaltens im "Sommerhaus" gingen offenbar nicht spurlos an ihm vorbei. Gegenüber "Bild" verriet er jetzt:

Ich bin heute Morgen zusammengebrochen.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: Rückzug nach Shitstorm

Um mit dem Hass im Netz fertigzuwerden, habe sich Mike mittlerweile sogar professionelle Hilfe gesucht. "Ich bin auch in psychologischer Behandlung", so der Reality-Star. Ob dort auch die Szenen in der Sendung thematisiert werden, die die Zuschauer so gegen ihn aufbrachten? Eventuell überdenkt er dann ja nochmal die Art, wie er in der TV-Show mit seiner Frau umgeht ...

Aktuell konzentriert sich der 33-Jährige aber offensichtlich erst einmal auf sich. Gegenüber "Promiflash" erklärte er: "Es geht mir den Umständen entsprechend." Er kündigte außerdem an, sich vorerst zurückzuziehen, damit er die Situation verarbeiten kann. Auch Ehefrau Michelle will sich anscheinend mit Mike zurücknehmen. Er kündigte an:

Michelle und ich werden ein paar Tage weg sein.

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash

Glaubst du, dass Mike sein Verhalten im "Sommerhaus" bereuht?

%
0
%
0