"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees & Michelle Monballijn: Große Angst

"Es gab einen Hinweis"

Wegen Mike Cees', 33, Wutausbrüchen stand ihre Beziehung nach dem "Sommerhaus der Stars" auf der Kippe. Jetzt rückte auch noch das Jugendamt an ...

"Sommerhaus der Stars": Drama um Mike Cees

Für sie kommt es jetzt richtig dicke! Vor einigen Tagen bekamen Michelle und Mike Monballijn Besuch vom Jugendamt. Der Vorwurf: Mike soll seinen Stiefkindern Kindern Ann Jolin und Lijan Jazz mentale und physische Gewalt angetan haben!

Das ist natürlich Quatsch, das habe ich den beiden Mitarbeiterinnen auch gesagt,

erklärt Michelle gegenüber "Bild". Mike kümmere sich "toll" um die Kids. Aber wie kam es überhaupt zu den Untersuchungen des Jugendamts? "Es gab einen Hinweis, der von einer Zuschauerin des 'Sommerhauses' kam. Die hat sich wohl Sorgen gemacht, ob er sich zu Hause gegenüber den Kindern auch so benimmt wie in der Show", so die 42-Jährige.

"Sommerhaus der Stars": Mike Cees äußert sich zu den Vorwürfen

Denn Mike sorgte im "Sommerhaus der Stars" fast in jeder Folge für einen Eklat. Mal beschimpfte und bevormundete er Michelle, mal legte er sich mit anderen Bewohnern an. Dass Mike mit seiner bestimmenden und aufbrausenden Art kaum Sympathien sammeln konnte, ist kein Wunder.

Doch der 33-Jährige macht klar, was er von den Vorwürfen gegen ihn hält: "Ich habe den Mitarbeiterinnen vom Jugendamt gesagt, dass das 'Sommerhaus' eine TV-Show ist und nicht das echte Leben." Mike glaubt übrigens, dass das Jugendamt nur so schnell bei ihnen vor der Tür stand, weil "wir jetzt gerade prominent sind".

Wie es jetzt weitergeht? Unklar. Nachdem die Mitarbeiterinnen des Jugendamtes Ann Jolin und Lijan Jazz getrennt voneinander zum Verhältnis zu Mike befragten, steht eine Entscheidung noch aus.

Mehr zu Michelle Monballijn liest du hier:

Michelle Monballijn: "Sie scheint ihm hörig zu sein"

"Sommerhaus der Stars"-Michelle Monballijn: Fans besorgt über dieses Detail

"Sommerhaus der Stars"-Michelle Monballijn: Radikale Entscheidung

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Mike die Wahrheit sagt?

%
0
%
0