"Sommerhaus der Stars": Paar sagt ab aus diesem krassen Grund

Und sie sind die Nachfolger

Eigentlich sollten die beiden ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" ziehen, doch Rafi Rachek, 30, und Sam Dylan, 29, haben es sich kurz vor knapp noch einmal anders überlegt – aus Angst! 

"Sommerhaus der Stars" 2020 dieses Jahr in Deutschland 

Das "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" öffnet zum fünften Mal seine Pforten. Schon bald werden insgesamt wieder acht prominente Paare auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht. Laut Insidern sollen in diesem Jahr unter anderem Iris Klein und ihr Peter, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sowie Denise Kappes und Henning Merten dabei sein.

Das Besondere im diesen Jahr: Wegen der Corona-Pandemie ziehen die Stars in ein deutsches Bauernhaus in Bocholt in Nordrhein-Westfalen.  Sonst wurden die Promipaare während der Dreharbeiten im sonnigen Portugal einquartiert. 

Aus Angst: Rafi Rackek & Sam Dylan sagen Sommerhaus ab 

Eigentlich sollten auch Rafi Rachek und Sam Dylan dieses Jahr teilnehmen. Ende letzten Jahres machten Rafi und Sam ihre Liebe offiziell. Beide sorgten jeweils bei "Die Bachelorette" und "Prince Charming" für Streit und Schlagzeilen.

 

 

Doch nun machen sie einen Rückzieher – aus Angst vor dem "Sommerhaus"-Fluch! 

Wir haben abgesagt, ja. Ich hätte auch Angst gehabt, in die Show zu gehen. Es gibt ja so eine Art ‚Sommerhaus‘-Fluch, jedes Jahr trennt sich ja mindestens ein Paar danach,

erzählt Sam gegenüber "Bild". Für den "Prince Charming"-Kandidaten Grund genug, Abstand zu nehmen: "Rafi und ich sind erst so kurz zusammen, da wäre mir das Risiko zu groß. Im nächsten Jahr ist unsere Beziehung noch viel gefestigter und hält auch eher so eine Show aus".

Mehr zum "Sommerhaus der Stars": 

 

 

 

 

Das sind die Nachfolger 

Wie "Bild" weiß, werden Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn nachrücken. Lars und Nicolas lernten sich in einer Datingshow kennen. Als "Prince Charming" ging Nicolas im vergangenen Dezember mit Lars aus dem Finale. Die beiden sind noch nicht so lange ein Paar, die Zeit im Haus könnte für ihre Beziehung eine Bewährungsprobe sein. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

Bisher hat sich das Paar jedoch noch nicht zur Teilnahme geäußert. 

Das ist dran am Trennungsfluch 

Nach der ersten Staffel 2016 trennten sich tatsächlich zwei Paare: Angelina Heger und Rocco Stark sowie Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr damaliger Freund Rajab Hassan. 

 

Embed from Getty Images

Angelina Heger und Rocco Stark waren nur drei Monate ein Paar 
 

Nach Staffel zwei gab es bisher die meisten Trennungen. Helena Fürst und Ennesto Monté waren schon kein Paar mehr, als die Sendung ausgestrahlt wurde. Ähnlich verhielt es sich bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Als die erste Folge ausgestrahlt wurde, gaben sie ihre Trennung bekannt. Auch Aurelio Savina und Lisa Freidinger trennten sich nach ihrer "Sommerhaus"-Erfahrung. 

Die Beziehung von Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby Anne Baker schwächelte schon während der dritten Staffel "Sommerhaus", die Trennung danach war für viele nicht besonders überraschend. Micaela Schäfer und Felix Steiner machten auch direkt nach der Aufzeichnung Schluss. 

 

Embed from Getty Images

 

Patricia Blanco und Nico Gollnick gingen nach ihrer Teilnahme ebenfalls getrennte Wege. 

2019 traf Benjamin Boyce und Kate Merlan der Fluch. Auch Yeliz Koc und Johannes Haller befinden sich seitdem im ständigen Auf und Ab. 

 

 

Kannst du verstehen, dass Rafi und Sam abgesagt haben?

%
0
%
0