"Sommerhaus der Stars" Roland & Steffi Bartsch: Fremdgeh-Schock!

Überraschende Beichte des TV-Paares

Im "Sommerhaus der Stars" gelten Roland, 47, und Steffi Bartsch, 46, als eingeschweißtes Team. Umso überraschender kommt nun ein pikantes Geständnis des Paars …

Roland & Steffi Bartsch begeistern im "Sommerhaus der Stars"

Seit 25 Jahren gehen Roland und Steffi schon gemeinsam durchs Leben und haben bereits einige Hürden zusammen überwunden. Das kommt dem Paar im "Sommerhaus der Stars" zugute. Denn auch wenn sich die Gruppe schon mehrfach gegen die beiden TV-Auswanderer gestellt hatte, hielten Roland und Steffi stets zusammen als geschlossene Einheit.

 

 

Überraschende Fremdgeh-Beichte

Dass Roland und Steffi füreinander bestimmt sind, würden sicher alle ihre Fans unterschreiben. Doch als sich die beiden TV-Stars 1994 in einer Kneipe kennenlernten, war Roland noch verheiratet! Das verriet der 47-Jährige jetzt bei "Hot oder Schrott".

Das war schon seltsam gewesen. (...) Wir mussten uns heimlich treffen, weil ich noch verheiratet gewesen bin.

Seine Ehe scheint Roland damals allerdings nicht davon abgehalten zu haben, eine Liaison mit Steffi zu beginnen. Am Ende scheint sich die verbotene Liebe allerdings ausgezahlt zu haben, denn auch nach über zwei Jahrzehnten sind Roland und seine Liebste noch immer ein Herz und eine Seele.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler: Betrug im "Sommerhaus der Stars"?

"Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat?