"Sommerhaus der Stars": Schock-Aus vor dem Finale

Damit hat niemand gerechnet

20.10.2020 11:03 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" geht es langsam, aber sicher auf das große Finale (1. November) zu. Und jetzt scheint klar, wer die Promi-WG so kurz vor dem Ziel verlassen muss ...

Steigt DIESES Paar freiwillig aus?

Andrej Mangold und Jennifer Lange zählten vor TV-Start zu den absoluten "Sommerhaus der Stars"-Favoriten. Nach dem Einzug von Eva Benetatou wendete sich das Blatt allerdings schnell. Weil das Bachelor-Paar immer wieder mit der Zweitplatzierten aneinander geriet und auch die anderen Promi-Paare schnell auf seine Seite zog, warfen die Zuschauer den beiden Mobbing, Ausgrenzung und Manipulation vor.

Seit ihrem Auszug hofften daher viele Follower, dass Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris als Sieger aus der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel hervorgehen würden, doch jetzt scheint klar, dass das definitiv nicht passieren wird. Wie die "Bild" berichtet, kämpfen im Finale Caro und Andreas Robens, Lisha und Lou sowie Diana Herold und Michael Tomaschautzki um den Sieg.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Werfen Eva Benetatou & Chris das Handtuch?

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Martin Bolze und Michaela Scherer, aber auch Eva Benetatou und Chris Broy das "Sommerhaus der Stars" tatsächlich in der nächsten, zehnten Folge verlassen. Werfen Letztere möglicherweise sogar freiwillig das Handtuch? Immerhin war ein Streit mit YouTuberin Lisha in der letzten Folge (18. Oktober) heftig eskaliert. Hält die 28-Jährige dem Druck vielleicht einfach nicht mehr Stand?

Wundern würde die Zuschauer das wohl nicht, denn immerhin kündigte Eva Benetaou schon nach dem verlorenen Spiel "Abhängen" an, nicht mehr weitermachen zu wollen. Unter Tränen erklärte sie:

Ich bin auch ready zu gehen. Ich mach' das nicht mehr. (…) Ich will das nicht mehr.

Scheint, als sei Eva mit ihren Kräften endgültig am Ende. Ob sie wirklich freiwillig geht oder, ob sie und Chris einfach zu viele Stimmen von den übrigen Promi-Paaren erhalten? Das sehen wir spätestens nächsten Sonntag (25. Oktober), um 20:15 Uhr bei RTL und schon drei Tage vorher bei TVNOW.

Glaubst du, dass Eva Benetatou und Chris Broy das "Sommerhaus" freiwillig verlassen?

%
0
%
0