"Sommerhaus der Stars"-Schock: Rettungseinsatz am Set!

Eskaliert die Situation jetzt komplett?

20.09.2020 18:30 Uhr

Schlimmer geht immer! Dieses Motto scheint die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel zu verfolgen. Die Vorschau auf eine der kommenden Folgen offenbart jetzt nämlich erneut Dramatisches …

Ist das die schlimmste "Sommerhaus"-Staffel aller Zeiten?

So viel Drama gab es im "Sommerhaus der Stars" definitiv noch nie! Gleich die erste Folge (9. September) hatte es in sich. Krasser Höhepunkt: Die Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir auf Andrej Mangold! Die Quittung bekamen der Unternehmer und seine Liebste prompt: Sie mussten die Promi-WG verlassen.

Doch eitel Sonnenschein herrscht im "Sommerhaus" auch weiterhin nicht. In der dritten Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, rücken ausgerechnet Bachelor-Zweite Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris nach - der Supergau für Andrej und Jenny, die sich bekanntermaßen nicht besonders gut mit der 28-Jährigen verstehen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Zoff, Tränen und ein Notarzteinsatz

Dass hier erneut die Fetzen fliegen, ist keine große Überraschung, denn während Eva die Aussprache mit Andrej und Jenny sucht, blocken die beiden ab und ziehen lieber die anderen Paare, wie Denise Kappés und Henning Merten auf ihre Seite.

Noch viel krasser ist allerdings die Vorschau auf Folge 4 (23. September)! Darin ist nämlich zu sehen, dass während eines Spiels ein Krankenwagen anrücken muss. Was genau passiert? Unklar, aber weitere Szenen zeigen DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld völlig aufgelöst und in großer Sorge, wenig später greift sie die anderen Promis an:

Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro habt, aber die überweise ich euch,

schimpft sie völlig aufgelöst.

Verletzt sich möglicherweise Freund Tim bei einem der "Sommerhaus der Stars"-Spiele? Müssen die beiden die Show deswegen vielleicht sogar frühzeitig verlassen? Schließlich ist bereits bekannt, dass auch Iris Klein und Ehemann Peter in die Promi-WG einziehen, was bedeuten könnte, dass ein weiteres Paar vorzeitig ausscheiden wird …

Was passiert, das sehen wir sonntags und mittwochs um 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Annemarie und Tim das "Sommerhaus der Stars" vorzetig verlassen müssen?

%
0
%
0