"Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat hinter den Kulissen

Produktionsmitarbeiter packt aus

"Das Sommerhaus der Stars" ist dieses Jahr, trotz des Dramas um Mike Cees, 34, (noch) nicht so skandalös wie die letzte Ausgabe. Doch das könnte sich in der kommenden Woche schon ändern. 

"Das Sommerhaus der Stars": Mike Cees-Monballijn sorgt für Drama

Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees-Monballijn hatten keinen guten Start im "Sommerhaus der Stars". Schon in der ersten Folge der sechsten Staffel zeigt sich Mike nicht gerade von seiner besten Seite und zettelt prompt einen Streit an. Der Grund? Mola Abdebisi, der ebenfalls mit seiner Freundin Adelina ins "Sommerhaus" eingezogen ist, und Michelle haben eine gemeinsame Vergangenheit"Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen" , gesteht sie ihrem Mann.

Obwohl die Beziehung schon 15 Jahre zurückliegt und nach wenigen Monaten scheiterte, kommt der 34-Jährige damit nicht klar. Kurzerhand erklärte Mike seinen Konkurrenten Mola zum Erzfeind und verbietet seiner Frau den Kontakt zu ihm. Hmm, ziemlich schwierig wenn man für einige Wochen unter einem Dach lebt.

In den folgenden Tagen kann sich Mike Cees nicht wirklich beruhigen und sorgt damit für einige Negativschlagzeilen. Die "Sommerhaus"-Bewohner können sein Verhalten nicht nachvollziehen und auch die Fans sind schockiert!

"Das Sommerhaus der Stars": Produktionsmitarbeiter packt aus

Doch offenbar kann das Paar auch anders als nur Streiten. Ein Produktionsmitarbeiter enthüllt gegenüber der "Bild" nun intime Details. Angeblich sollen Mike und Michelle Sex vor laufender Kamera gehabt haben.

Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt – und dann sind sie aber noch weiter gegangen. Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht,

so der Mitarbeiter.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest Du hier:

 

 

Mike und Michelle  Monballijn: Sex im "Sommerhaus"

Auch RTL hat bereits Stellung zu der Situation genommen:

Beim Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis!

Die deutlichen Bewegungen sollen allerdings von der Kamera aufgezeichnet worden sein. Ob und wann die Zuschauer die Szene zu sehen bekommen, ist noch unklar, verrät der Produktionsmitarbeiter weiter:

Es war eine ihrer letzten Nächte im Haus, daher wird es wohl erst später zu sehen sein. Ganz fest steht das aber noch nicht.

Was aber feststeht: Es ist nicht der erste "Sommerhaus"-Sex. Bereits vor zwei Jahren vergnügten sich Willi Herren (†45) und seine Frau Jasmin auf der Toilette. Allerdings nur, weil sie damals schwanger werden wollte.

Wir sind gespannt, ob RTL die heiße Szene zwischen Mike und Michelle mit den Zuschauern teilen wird. 

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und ist jederzeit bei TVNOW verfügbar.

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Hättest Du gedacht, dass es Mike und Michelle sind, die "Sommerhaus"-Sex haben?

%
0
%
0