"Sommerhaus der Stars"-Sissi & Ben: "Sehr, sehr schwere Zeit"

Traurige Beziehungsbeichte

Sissi Hofbauer, 25, und Ben Melzer, 34, gelten als harmonisches Traumpaar im "Sommerhaus der Stars" — doch das war nicht immer so, wie die TV-Stars nun offenbarten …

"Sommerhaus"-Ben Melzer & Sissi Hofbauer hatten Startschwierigkeiten

Bereits am Donnerstag werden die Sieger der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL gekürt. Und derzeit gelten Sissi Hofbauer und Ben Melzer zusammen mit Lars Steinhöfel, 35, und Dominik Schmitt, 31, als heiße Favoriten. Denn die beiden Models haben bisher so viele Challenges wie kein anderes Paar gewonnen. Ihr Geheimnis? Sie bilden eine perfekte Einheit!

Doch so harmonisch wie sich Sissi und Ben im "Sommerhaus" präsentieren, war die Beziehung der beiden nicht immer. Im Interview mit "extratipp.com" verriet der 34-Jährige jetzt:

Sissi hat mich in einer sehr, sehr schweren Zeit begleitet und ist nicht von meiner Seite gewichen, obwohl ich sie mehr als einmal weggestoßen habe und teilweise auch unfair war. Es fällt mir schwer zu vertrauen, aber sie hat sich in mein Herz gekämpft!

Umso größer ist ihre Liebe jetzt nach zwei Jahren: "Ben hat mir gezeigt, was es bedeutet bedingungslos geliebt zu werden und zu lieben, immer füreinander da zu sein und das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Ich fühle mich unendlich wohl und sicher bei ihm - ich bin angekommen!", so Sissi.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

 

 

"Es gibt viele Wege, eine Familie zu gründen"

Selbst beim Thema Familienplanung halten die beiden zusammen. Obwohl es für Sissi und Ben nicht so einfach ist wie für andere Paare ein Kind zu bekommen. Ben wurde im falschen Körper als Yvonne geboren und unterzog sich fünf Jahre einer Hormontherapie. Im Anschluss folgten OPs, die ihn auch körperlich zu einem Mann machten. Über Nachwuchs verrät Sissi:

Es gibt viele Wege, eine Familie zu gründen und ich weiß, dass Ben, eines Tages, ein toller Papa sein wird!

Zunächst wollen die beiden aber erst mal vor den Traualtar treten. Seit März dieses Jahres sind Sissi und Ben verlobt. Einen konkreten Hochzeitstermin gibt es allerdings noch nicht.

Die "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Genutzte Quellen: RTL, TVNOW, extratipp.com

Glaubst du, dass Sissi & Ben das "Sommerhaus" gewinnen können?

%
0
%
0