"Sommerhaus der Stars": Traurig! Fehlgeburt vor Teilnahme

"Haben danach beschlossen, uns Zeit zu lassen"

Henning und Denise Merten wagten in der vergangenen Staffel den Weg ins "Sommerhaus der Stars" – kurz zuvor ereignete sich ein traumatisches Erlebnis, wie die Influencerin jetzt offenbarte. 

"Sommerhaus der Stars": Denise und Henning gingen freiwillig

In der vergangenen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" zogen unter anderem die Infleuncer Denise und Henning Merten in die Promi-WG ein. Nach nur einigen Sendungen war dann allerdings Schluss für die beiden. Der Grund: Denise und Henning entschieden sich dazu, die TV-Show freiwillig zu verlassen

Denise versuchte damals ihre Entscheidung zu erklären:

Ich hab das ganze Format hier unterschätzt. Ich hab das Gefühl, ich werde hier drin zu einem schlechten Menschen. Weil ich in Sachen reingezogen werde, wo ich gar nicht hin möchte. Ich möchte niemanden verletzen und niemandem wehtun, das bin ich nicht. Ich verliere mich hier selber.

Weiter hätte sie ihr Kind vermisst, was ihr viel Energie geraubt habe. Offenbar scheint Denise allerdings noch ein weiteres Detail zu dieser Zeit ziemlich belastet zu haben, wie sie jetzt via Instagram offenbarte. 

Mehr zum Thema "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

Denise Merten: "Wir waren total überfordert"

Während einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower von der 31-Jährigen wissen, ob sie aktuell ein Kind erwarten würde – mit der Antwort, die dann folgte, rechneten aber wohl die wenigsten. Denise offenbarte nämlich, dass sie nicht schwanger sei, aber:

Ich war es, kurz vor dem 'Sommerhaus' und habe es auf einem natürlichen Weg verloren. Jeder Frau passiert sowas wohl ein Mal im Leben, manche bekommen es gar nicht mit. Wir waren total überfordert mit der Situation und haben danach beschlossen, uns Zeit zu lassen. 

Krass! Kein Wunder, dass Denise und Henning damals im "Sommerhaus" mit den Gedanken wohl ganz woanders waren. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute

Wie es in der aktuellen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" weitergeht, erfahren die Zuschauer bei TVNOW  oder immer dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Verfolgst du die aktuelle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0