"Sommerhaus der Stars": Traurige Enthüllung! "Wir brauchen das Geld"

Damit hat niemand gerechnet

Endlich ging das TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" mit einer neuen Staffel an den Start – jetzt offenbarten Roland Heitz, 63, und seine Partnerin Janina Korn, 37, den traurigen Grund für ihre Teilnahme. 

"Das Sommerhaus": Eifersuchtsdrama am Set

Nach dem Mega-Skandal rund um Andrej Mangold, Jenny Lange, Eva Benetatou, Chris Broy und Co. im vergangenen Jahr geht "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL in die nächste Runde. Am vergangenen Dienstag (05. Oktober) startete die Ausstrahlung der sechsten Staffel.

Bereits in der ersten Folge kam es zum ersten Zoff zwischen den Kandidaten, der für jede Menge Tränen und Drama sorgte. Der Grund für den Eklat: In der ersten Folge trafen Moderator Mola Adebisi mit seiner Partnerin Adelina Zilai auf alte Bekannte, denn auch Schauspielerin Michelle Monballijn zog in der aktuellen Staffel mit ihrem Mann Mike Cees-Monballijn in die Promi-WG ein. Was wohl die Wenigsten wussten, Michelle und Mola waren in der Vergangenheit ein Paar. 

Was eigentlich ein längst abgeschlossener Lebensabschnitt im Leben der beiden VIPs war, löste hingegen bei Michelles Mann Mike eine Lawine der Eifersucht aus. Dieser erklärte seinen Konkurrenten Mola zum absoluten Feindbild und verbot seiner Frau jeglichen Kontakt mit dem Moderator. 

Mehr zum Thema "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

"Sommerhaus"-Roland Heitz: "Wir müssen gewinnen"

Am Ende der Folge wurden allerdings komplett andere Kandidaten von den VIPs nominiert. Am meisten Stimmen bekamen der Schauspieler Roland Heitz und seine Partnerin Janina Korn, da sie sich laut ihren Konkurrenten nicht genug in die Gruppe einbrachten – für das Paar ein herber Schlag ins Gesicht. 

In einem Interview mit RTL sprachen die beiden jetzt darüber, warum sie sich überhaupt ins "Sommerhaus" wagten und enthüllten dabei dramatische Details. Der "Schwarzwaldklinik"-Star offenbarte im Gespräch die Gründe für den TV-Auftritt: "Abenteuer in erster Linie, Ruhm sowieso und natürlich Geld – wir müssen ja gewinnen, wir brauchen das Geld."

Tatsächlich winken dem Siegerpaar am Ende 50.000 Euro Preisgeld – nach der ersten Folge rauszufliegen, würde für Roland und Janina also ganz besonders bitter sein ...

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht erfahren die Zuschauer bei TVNOW  oder immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Verwendete Quelle: RTL

Hast du die ersten Folge von "Das Sommerhaus" verfolgt?

%
0
%
0