"Sommerhaus der Stars": Trennung nach dem Finale

Ereilt der Schlussstrich-Fluch auch diese Staffel?

23.10.2020 21:00 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen nicht nur zwischen den Teilnehmern die Fetzen. Auch die Paare zoffen sich untereinander. Das "Sommerhaus" ist ein echter Liebeskiller!

Ereilt SIE auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch?

Das Zusammenleben mit fremden Pärchen auf engstem Raum, aufbrausende Charaktere, nervenaufreibende Spiele - vielleicht zeigt sich auch der Partner plötzlich von einer bis dato unbekannten Seite. In der Vergangenheit trennten sich schon etliche Paare nach dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars".

Jetzt scheint es, als würde auch Caro, 41, und Andreas Robens, 53, der Liebesfluch ereilen:

Caro geht mir dermaßen auf den Wecker im Moment. Es könnte sein, dass wir ein kleines Problem haben, wenn wir aus dem 'Sommerhaus' rausgehen. Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr,

schimpfte Andreas vor laufender Kamera.

Das Problem: Der 53-Jährige saß in geselliger Runde mit den Haus-Außenseitern Eva Benetatou, 28, Chris Broy, 31, Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48 - und die kann seine Frau auf den Tod nicht ausstehen: "Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse", vertritt Caro ihre Meinung.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Trennung bei Andreas und Caro Robens?

Mit bitteren Konsequenzen: Anderas will vorerst als "Solo-Player" durchs "Sommerhaus" wandeln. Werden die beiden sich wieder zusammenraufen? Dass ihre Ehe wegen einer TV-Sendung auf der Kippe stehen könnte, daran hätte die 41-Jährige vorher nicht geglaubt.

Es wird uns eher noch näher zusammenbringen. Im normalen Leben sind wir auch 24 Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche zusammen,

sagte Caro im RTL-Interview ganz zuversichtlich.

So schnell können sich die Dinge ändern! Zwar lenkt Andreas später ein und sagt: "Man muss sich ja nicht gleich trennen, wenn es mal kracht", doch es scheint, als hätten die beiden mehr Beziehungsbaustellen zu bearbeiten, bevor wieder Harmonie einzieht. Das sieht auch Mitbewohnerin Michaela Scherer, 54, so: "Ich glaube, die haben einige Kämpfe auszutragen untereinander."

Hält die Liebe das aus?

Gut möglich also, dass sich die Liebeslage noch einmal zuspitzt. Und auch bei Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, könnte es schon bald kriseln. Das Traumpaar mobbte und pöbelte sich durch die Show, verlor daraufhin Fans und Werbepartner.

Eine echte Belastungsprobe für die beiden. Wird ihre Beziehung dem Trubel standhalten? Fakt ist: Im "Sommerhaus der Stars" (sonntags, 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW), werden die Promi-Paare jedes Jahr aufs Neue vor eine große Herausforderung gestellt. Jenny bezeichnete die VIP-WG schon als "Irrenhaus". Mal sehen, ob sie bald noch "Beziehungskiller" hinzufügt ...

Diese Paare trennten sich nach den Dreharbeiten

Sie wären auf jeden Fall nicht die ersten Paare, deren Beziehung nach der RTL-Show in die Brüche geht:

© TVNOW
 

Text: JL

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale ein Paar trennen könnte?

%
0
%
0