"Sommerhaus der Stars": Trennungs-Schock!

"Sommerhaus der Stars": Trennungs-Schock! - Welchem Paar nach den Dreharbeiten das Liebes-Aus droht

Das "Sommerhaus der Stars" stellt jedes Jahr aufs Neue die teilnehmenden Paare vor eine große Herausforderung. Nicht jedes TV-Duo ist dieser jedoch gewachsen …

Der Trennungs-Fluch nach dem "Sommerhaus der Stars"

Auch in diesem Jahr sind wieder acht Promi-Paare angetreten, um im "Sommerhaus der Stars" gegeneinander anzutreten und sich im großen Finale 50.000 Euro zu sichern. Doch einige von ihnen scheitern nicht nur an den Challenges. Das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten wird schnell zur Belastungsprobe, die den Paaren vor Augen führen, ob sie wirklich zueinander passen oder eben nicht. Nach den Dreharbeiten sind in der Vergangenheit schon einige Beziehungen gescheitert. So trennten sich die Gewinner der ersten Staffel, Xenia Prinzessin von Sachsen und Freund Rajab Hassan, schon sechs Monate nach ihrem Sieg.

Bei Angelina Pannek und Rocco Stark war sogar noch vor Ausstrahlung der ersten "Sommerhaus"-Episode Schluss und im letzten Jahr nahm die Liebe von Kate Merlan und Benjamin Boyce nach ihrer Teilnahme ein tragisches Ende. Auch Elena Miras und Mike Heiter, die Sieger aus dem letzten Jahr, haben sich kürzlich getrennt. Bei welchen aktuellen Pärchen-Konstellationen ein Liebes-Aus zu erwarten ist, orakelte jetzt Beziehungs-Expertin Nicole Kleinherz gegenüber der "Bild".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Dass Kleinherz nicht an die große Liebe bei Georgina und Kubilay glaubt, dürfte niemanden überraschen. Sie vermutet, dass sich das Skandal-Duo noch in diesem Jahr trennen wird. Allerdings steht das It-Girl aktuell immer noch, trotz des Spuck-Eklats im "Sommerhaus", zu ihrem Verlobten. Ob die Expertin am Ende doch noch recht behält, wird sich zeigen …

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt

Auch die gemeinsame Zukunft von DSDS-Sternchen Annemarie und ihrem Freund Tim ist für Nicole Kleinherz eher ungewiss. Bereits vor der Ausstrahlung des "Sommerhauses" gab es einige Trennungs-Schlagzeilen, nachdem die 30-Jährige während ihrer Teilnahme an einem anderen Reality-Format von der schlüpfrigen Vergangenheit ihres Liebsten erfahren hatte. Danach rauften sich die beiden wieder zusammen. Fragt sich nur, für wie lange.

Denise Kappés & Henning Merten

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat sich schon einmal Hals über Kopf in eine Ehe gestürzt und bekam dafür prompt die Quittung. Ob sie aus diesem Fehler gelernt hat? Scheinbar nicht! Denn obwohl Denise und Henning noch nicht lange zusammen sind, folgte nach dem "Sommerhaus" die nächste Verlobung! Die Beziehung scheint also zumindest die Dreharbeiten überstanden zu haben. Ob die Liebe des TV-Duos allerdings von Dauer sein wird, bezweifelt Expertin Kleinherz. Sie vermutet eine Zweckgemeinschaft zweier Influencer, die so lange Bestand hat, wie genügend Kohle fließt.