"Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen: Die Fans gehen auf die Barrikaden

Riesige Enttäuschung

30.10.2020 11:50 Uhr

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Am 1. November wird nicht nur das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" im TV ausgestrahlt, sondern auch das "Große Wiedersehen". Doch eine Tatsache macht die Fans der Show jetzt mächtig sauer …

"Sommerhaus"-Wiedersehen sorgt vorab für Ärger

"Das Sommerhaus der Stars" neigt sich dem Ende, in wenigen Tagen steht das große Finale an, in dem Michaela Scherer und Martin Bolze, Lisha und Lou, Diana Herold und Michael Tomaschautzki sowie Caro und Andreas Robens ein letztes Mal um den Sieg kämpfen. Schon jetzt ist die finale Folge der Reality-Show bei TVNOW verfügbar. Was allerdings fehlt: Das anschließend im TV laufende "Große Wiedersehen", das noch einmal jede Menge Drama und Stress prophezeit …

Mehr zum "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen:

Die Zuschauer machen ihrem Ärger Luft

Laut RTL soll die Wiedersehensshow nicht wie gewohnt drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei dem Streamingdienst abrufbar sein, sondern erst parallel zur Ausstrahlung im TV. Eine Tatsache, die viele "Sommerhaus"-Fans extrem enttäuscht. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft:

Wo ist auf TVNOW DAS WIEDERSEHEN? Wenn man als zahlender Kunde ALLES vom 'Sommerhaus‘ drei Tage vorher sehen kann als die Ausstrahlung im TV erfolgt, dann gehört doch dazu jetzt auch das Wiedersehen!

Lame, das Wiedersehen nicht auch heute auf TVNOW zu zeigen.

Warum kann man bei TVNOW nicht das Wiedersehen sehen?

Wann kommt das Wiedersehen auf TVNOW endlich online?!

Krass, dass die Ausstrahlung vom Wiedersehen nicht früher zu sehen ist, obwohl das Finale und das Wiedersehen ZUSAMMEN ausgestrahlt werden. Was soll das?

 

 

Will RTL die Spannung erhalten?

Über die Gründe für die Entscheidung von RTL, die ersehnte Wiedersehensshow nicht schon vorab bei TVNOW zu zeigen, lässt sich nur spekulieren. Ein möglicher Grund könnte natürlich sein, dass der Sender damit die Spannung noch einmal steigern möchte. Immerhin gibt es in der Sendung endlich ein Wiedersehen mit dem stark kritisierten Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange. Und Drama scheint nach dieser explosiven "Sommerhaus der Stars"-Staffel auf jeden Fall vorprogrammiert …

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" läuft am 1. November um 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Glaubst du, dass das "Sommerhaus"-Wiedersehen mit Absicht nicht vorher gezeigt wird?

%
0
%
0