"Sommerhaus"-Diss von Andreas Robens: Jetzt reagiert Daniela Katzenberger

"Dich kennt vielleicht keiner, aber ihn will niemand kennen"

Neuer Zoff im "Sommerhaus der Stars": Während eines Streits mit Iris Klein, 53, konnte sich Andreas Robens, 53, einen Spruch gegen Daniela Katzenberger, 33, nicht verkneifen - und die reagierte prompt!

Mega-Zoff zwischen Iris Klein & Andreas Robens

Der Neueinzug im "Sommerhaus der Stars" sorgte in Folge 5 (27. September) erneut für einen Mega-Eklat: Iris Klein und Ehemann Peter stießen in der Promi-WG nämlich auf ihre langjährigen Feinde Andreas und Caro Robens - eine hochexplosive Mischung!

Gleich zu Beginn eskalierte die Situation zwischen den Malle-Stars: Der Bodybuilder teilte offen gegen die Katzenberger-Mama aus, nachdem die und ihr Liebster ein klärendes Gespräch mit dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer gesucht hatten - und dabei bekam auch Tochter Daniela Katzenberger ihr Fett weg!

Du hast nichts, du kannst nichts, du hast noch nie was gehabt. Du taugst nichts, du bist eine Versagerin,

so die harten Worte des 53-Jährigen. Doch damit nicht genug ...

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Krasser "Sommerhaus der Stars"-Diss gegen Daniela Katzenberger

In einem Gespräch mit Bachelor-Freundin Jenny Lange schoss er schließlich auch noch gegen die Kult-Blondine: "'Ich bin die Mutter von Daniela Katzebberger‘ - Wer ist das? Die kennt keine Sau in Spanien!" Ein Mega-Diss, den die Ehefrau von Lucas Cordalis nicht einfach so auf sich sitzen lassen wollte ...

Bei Instagram reagierte die Katze mit einem humorvollen Post auf den Seitenhieb von Andreas Robens. Zu einem Foto, auf dem Daniela im Gammel-Look durch den Supermarkt schlendert, schrieb sie ganz trocken:

… GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt … #Whothef*ckiskatzenberger

 

Fans rechnen mit dem Bodybuilder ab: "Aufgeblasener Luftballon"

Eine Reaktion, für die sie von ihren Fans im Netz heftig gefeiert wird:

Du bist aber flott in der Reaktion. Knaller!

Ich bin total schockiert, was der aufgeblasene Luftballon von sich gibt. Zu krass, einfach krank!

Feier dich gerade soooo unglaublich für diesen Post. #SommerhausderStarslässtgrüßen

Der Robens ist echt unterste Schublade. Der säuft doch mehr als er Hanteln stemmt. Primitive, eifersüchtige Menschen.

Dich kennt in Spanien vielleicht keiner, aber ihn will niemand kennen - und das nicht nur in Spanien.

Behalte deinen Humor. Der Typ hat echt einen an der Waffel.

So und ähnlich lauten die Kommentare unter dem Post. Ob das letzte Wort im Zoff von Andreas Robens, Iris Klein und Daniela Katzenberger schon gesprochen ist, ist unwahrscheinlich ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du Team Iris oder Team Andreas?

%
0
%
0