"Sommerhaus"-Eklat: Überraschender Exit nach nur 3 Tagen!

Dieses Paar verlässt nach einem Streit freiwillig das Format

Erst am Donnerstag, 3. Juni, sind die ersten acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" eingezogen, da hatte ein TV-Duo offenbar schon wieder die Nase voll! Wie RTL berichtet, haben die ersten Kandidaten die Bauernhof-Residenz in Bocholt nach einem Streit abrupt verlassen …

Turbo-Exit im "Sommerhaus der Stars"

Auch wenn die Zuschauer zunächst enttäuscht von der diesjährigen "Sommerhaus"-Besetzung waren, steckt in der Kandidaten-Konstellation durchaus Konflikt-Potenzial. Vor allem von Annemarie Eilfeld, 30, und Georgina Fleur, 30, erhoffen sich die Zuschauer ordentlich Drama im Haus.

Letztere scheint dieses auch relativ zeitnah nach dem Einzug zu liefern — doch mit heftigen Konsequenzen! Im Anschluss an einen heftigen Streit mit den anderen Bewohnern soll Georgina mit ihrem Verlobten Kubi Özdemir, 41, das "Sommerhaus" verlassen haben.

 

 

Was genau sich zwischen den Kandidaten ereignet hat, darüber gibt es noch keine näheren Informationen. Doch RTL selbst hat den Auszug von Georgina und Kubi offiziell bestätigt.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

 


Das Geheimnis hinter Pamela Reifs glänzenden, langen Haaren? Dieser Drogerie-Conditioner!

 

Es droht bereits der nächste Ärger!

Auch wenn Georgina das Haus verlassen hat, besteht kein Grund zur Traurigkeit. Denn der nächste Zoff wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. Gerade er wurde bekannt, dass mit Eva Benetatou, 28, und ihrem Verlobten Chris bereits die ersten Nachzügler in den Startlöchern stehen. Darüber sind Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, und seine Jenny, 26, sicher wenig erfreut.

 

 

Ihr letztes Aufeinandertreffen hatte bereits im TV beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig stattgefunden — und war komplett eskaliert. Eva hatte vor Jenny Andeutungen gemacht, dass sie während der Dreharbeiten Sex mit Andrej gehabt habe. Daraufhin waren der 33-Jährige und die Flugbegleiterin aneinander geraten. Ob sie ihren Konflikt im "Sommerhaus" fortführen werden?

Ein bisschen müssen wir uns bis zur Ausstrahlung leider noch gedulden, denn RTL hat nach wie vor noch keinen Starttermin für das "Sommerhaus" bekannt gegeben.

 

Findest du es schade, dass Georgina so schnell ausgezogen ist?

%
0
%
0