"Sommerhaus"-Eklat um Georgina Fleur: "Dich müssen die einweisen!"

Heftiger Shitstorm gegen das It-Girl

Was für ein Auftakt! Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hätte kaum dramatischer sein können. Vor allem Georgina Fleur, 30, und ihr Freund Kubilay Özdemir, 41, sorgten für einen heftigen Eklat - und das blieb nicht ohne Konsequenzen.

Die schlimmste "Sommerhaus der Stars"-Staffel aller Zeiten?

Ob sich Georgina Fleur ihr TV-Comeback so vorgestellt hatte? Nach vier Jahren ist die 30-Jährige endlich zurück im Fernsehen und war nicht nur im Trash-Format "Kampf der Realitystars" zu sehen, sondern kämpft seit gestern (9. September) mit On-Off-Freund Kubilay Özdemir auch im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg.

Obwohl bei der Trash-Zicke Dram und Zoff vorprogrammiert sind, übertraf die erste Folge gestern wahrscheinlich die schlimmsten Erwartungen der Zuschauer. Nicht nur, dass Georgina mit Freund Kubilay aneinandergerieten, sondern auch mit so ziemlich allen anderen Promi-Pärchen verspielte es sich das Paar schnell.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Eskalation zwischen Kubilay Özdemir & Andrej Mangold

Am zweiten Abend eskalierte die Situation schließlich: "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens ging wutentbrannt auf den 41-Jährigen los und beleidigte ihn im Alkoholrausch sogar als "H*rensohn!". Der wiederum provozierte munter weiter und machte seinen Mitstreitern in der Küche schließlich eine heftige Ansage, die Bachelor Andrej Mangold auf den Plan rief. Kurzerhand kam es zu einer Diskussion, die damit endete, dass Kubilay dem 33-jährigen Sportler ins Gesicht spuckte - ein Schock für alle!

Der rotzt mir in die Schnauze. So etwas Respektloses habe ich noch nie erlebt,

zeigte sich Andrej sichtlich geschockt von dem Verhalten des Unternehmers.

 

Heftiger Shitstorm für Georgina Fleur

Die Quittung folgte prompt: Martin Bolze und die übrigen Männer warfen Kubilay und Georgina aus dem Haus, eine Vorschau lässt vermuten, dass die beiden in der nächsten Folge bereits ihre Koffer packen müssen. Und Georgina? Auch die glänzte nicht gerade mit Zurückhaltung. Die Superzicke zoffte sich lautstark mit fast allen Promis. Ihren Freund nach dessen Spuck-Attacke zur Vernunft rufen? Fehlanzeige!

Ein Verhalten, für das Georgina Fleur jetzt die Konsequenzen tragen muss. Im Netz wird der Rotschopf von Hate-Kommentaren überrollt:

Du bist sooo kaputt, alter! Dich müssen die doch nach dieser Sendung einweisen …

Wie kann man so sein? Ich bekomme echt Aggressionen bei euch!

Selten so fremdgeschämt.

So jemandem sollte man die Teilnahme an Fernsehshows verbieten.

Meine Güte, was bist du vor allen Dingen dein Mann, Verlobter, Freund für billiges Pack …

Was für kranke Menschen.

Meine Güte, wie tief kann man sinken? Unglaublich, was ihr beiden da abzieht. Unter aller Sau. (…) Ihr seid mit Abstand das unsympathischste Couple in dieser Show.

Was stimmt denn nicht mit euch?

Schlimm, dass so eine Person im TV eine Plattform bekommt.

Um Gottes Willen, was ist denn bitte bei Kubi in der Erziehung schief gelaufen? Eine total verzerrte Wahrnehmung, sich selbst zu wichtig zu nehmen. Und dann noch der Gipfel der Respektlosigkeit.

Und DAS ist nur ein Auszug aus den etlichen Kommentaren, die sich auf dem offiziellen Instagram-Profil der 30-Jährigen tummeln. Klar ist: So schnell sich Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars" Sympathiepunkte erspielt hatte, so schnell sind sie wohl auch wieder verloren …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zur ersten "Sommerhaus"-Folge?

%
0
%
0