"Sommerhaus"-Elena Miras & Mike Heiter: Baby-News

Werden die TV-Gesichter zum zweiten Mal Eltern?

Elena Miras, 27, und Mike Heiter, 27, stellen im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis, dass sie trotz heftiger Streitereien ein Team sind. Nach den RTL-Dreharbeiten wirken sie sogar verliebter denn je! Werden sie jetzt zum zweiten Mal Eltern?

Elena & Mike: Eine Beziehung im Eiltempo

Elena und Mike lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen - erst nach der Show verliebten sie sich ineinander und bekamen ein Kind. Die kleine Aylen war nicht geplant und wurde bei einem One-Night-Stand gezeugt, das haben die zwei im "Sommerhaus der Stars" verraten. Doch die Einjährige ist der ganze Stolz des Paares und hat Elena und Mike noch enger zusammengeschweißt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Aber planen die zwei weitere Kinder?

 

Baby Nummer 2?

Auf "Instagram" fragte ein Fan die 27-Jährige nach einer weiteren Schwangerschaft und Elena reagierte eindeutig:

Nächstes Jahr ist der Plan!

Im Netz überschütten sich Elena und Mike seit den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten mit zahlreichen Liebesbekundungen - und das, obwohl die beiden in der RTL-Sendung immer wieder aneinandergerieten. Die gebürtige Spanierin deutete in letzter Zeit auch immer wieder an, dass sie auf einen Antrag ihres Freundes warte. Bleibt abzuwarten, wann Mike für seine Elena auf die Knie geht ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras platzt der Kragen: "Ich war mal anders"

"Sommerhaus der Stars": Elena Miras geht auf den Wendler los