"Sommerhaus" Elena Miras & Mike Heiter: Damit hat niemand gerechnet!

Große Überraschung nach dem TV-Sieg des Paars

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" und auch danach mussten Elena Miras, 27, und Mike Heiter, 27, viel Kritik einstecken. Eine süße News dürfte ihre Fans nun aber wieder happy stimmen …

Elena Miras und Mike Heiter sind das "Promipaar 2019"

Obwohl niemand damit gerechnet hätte, sicherten sich Elena Miras und Mike Heiter den Sieg im "Sommerhaus der Stars" und die 50.000 Euro Prämie. Im Finale konnten dich die beiden TV-Turteltauben gegen ihre "Goodbye Deutschland"-Kontrahenten Roland und Steffi Bartsch durchsetzen. Doch was wollen Elena und Mike nun mit so viel Geld machen?

 

 

"Der größte Teil geht definitiv an Aylen"

Ein neues Auto? Eine Designer-Handtasche? Oder doch ein fetter Urlaub? Offenbar steht bei Elena und Mike ihre kleine Tochter Aylen an erster Stelle und die Eltern wollen ihrem Sprössling einen Großteil der Gewinnprämie schenken:

Der größte Teil geht definitiv an Aylen. Sie soll dann selber entscheiden, wenn sie 18 ist, was sie damit machen will,

so die 26-Jährige gegenüber "Promiflash".

 

 

Der übrige Teil des Geldes soll der ganzen Familie zugute kommen: Elena und Mike planen nach den Strapazen im TV-Knast einen erholsamen Urlaub mit ihrer Kleinen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Elena Miras: Skandal nach dem "Sommerhaus"

Elena Miras: "Man wollte unser Kind ertränken"