"Sommerhaus"-Eva Benetatou: Jetzt packt sie aus!

"Sommerhaus"-Eva Benetatou: Jetzt packt sie aus! - "Es war eine Erlösung"

Eva Benetatou, 28, und ihr Verlobter Chris hatten es im "Sommerhaus der Stars" nicht leicht. Vor allem Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, machten den beiden das Leben schwer. Jetzt brach die Bachelor-Zweite ihr Schweigen …

Andrej & Jenny müssen das "Sommerhaus der Stars" verlassen

Das war’s! In Folge 7 gab es eine krasse Überraschung für die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer: Mit ihrem Sieg beim Spiel "Reiner Wein" konnte Eva Benetatou nicht nur sich selbst und ihren Verlobten Chris vor der nächsten Nominierung schützen, sondern durfte auch ein Promi-Paar auf direktem Weg aus der Promi-WG befördern.

Logisch, dass sich die 28-Jährige für Erzfeind Andrej Mangold und dessen Freundin Jenny Lange entschied, mit denen sie in den letzten Wochen immer wieder aneinander geraten war: "Andrej und Jennifer sollen das Haus sofort verlassen.“ Während die übrigen Promis wohl nicht mit so einer krassen Wendung gerechnet hätten, fiel Eva sichtlich ein Stein vom Herzen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eva Benetatou bricht ihr Schweigen

Im Interview mit RTL packte die Bachelor-Zweite jetzt darüber aus, wie es ihr mit dem Rauswurf erging:

Die Entscheidung, die ich da getroffen habe, hat nicht mal eine Sekunde gedauert, die ich gebraucht habe, um zu sagen 'Andrej und Jennifer sollen jetzt bitte das Haus verlassen.' Die Entscheidung fiel mir auch überhaupt nicht schwer.

"Es war eine Erlösung"

Die 28-Jährige machte erneut deutlich, wie sehr sie und Chris unter dem Verhalten des Profi-Basketballers und dessen Freundin gelitten hatten: "Ich glaube, wir alle haben gesehen, was bis dahin alles im Haus passiert ist und wie es uns ergangen ist und deswegen war es irgendwo eine kleine Erlösung."

Auch darüber, wie sich die Situation im "Sommerhaus der Stars" nach Andrejs und Jennys Auszug für Eva Benetatou entwickelt habe, sprach sie im Interview:

Die Stimmung hat sich ins Positive geändert. Wir konnten endlich ein bisschen lachen und auch irgendwo mal tief durchatmen. Ich konnte die ganze Situation selber gar nicht fassen. Ich muss auch sagen, dass ich da nicht drüber gelacht habe oder einen Freudentanz gemacht habe. Aber zu realisieren und zu verstehen, was da passiert ist. (…) War schon ein gutes Gefühl.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Situation im "Sommerhaus der Stars" nach dem Aus des Bachelor-Paares entwickeln wird ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.