"Sommerhaus"-Eva: "Wie kann man auf so ein Schauspiel reinfallen?"

Abrechnung von Andreas und Caro Robens

Für so viel Aufsehen hat das "Sommerhaus der Stars" wohl noch nie gesorgt: Vor allem der Mobbing-Eklat zwischen Andrej Mangold, 33, Jenny Lange, 27, und Eva Benetatou, 28, steht aktuell im Fokus. Jetzt meldeten sich auch Caro, 41, und Andreas Robens, 53, zu Wort!

Mobbing-Eklat: Alle gegen Eva Beneatou

Gerade erst flimmerte Folge 5 der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" über die Mattscheiben und schon jetzt dürften sich viele fragen, ob es überhaupt noch schlimmer werden kann. Seit Eva Benetatou und Freund Chris in die Promi-WG eingezogen sind, kämpfen sie offensichtlich alleine gegen alle anderen Promi-Paare.

Sticheleien, Beleidigungen oder Ausgrenzung ist offenbar an der Tagesordnung. Vor allem  Bachelor Andrej Mangold und dessen Freundin Jenny Lange lassen Eva bei jeder sich bietenden Gelegenheit spüren, dass sie unerwünscht ist. Ein Verhalten, was bereits Konsequenzen nach sich zog. Das Bachelor-Paar muss sich nicht nur krassen Hate im Netz gefallen lassen, sondern soll auch erste Kooperationspartner verloren haben.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Jetzt teilen Caro und Andreas Robens aus

Doch was sagen die anderen "Sommerhaus der Stars"-Paare zum krassen Spießrutenlauf gegen Andrej und Jenny? Im Netz äußerten sich jetzt auch Andreas und Caro Robens, die sich schon während der Dreharbeiten gut mit dem Bachelor-Paar verstanden haben. Eine Userin teilte auf dem offiziellen Instagram-Profil der Bodybuilder nämlich gegen Eva Benetatou aus:

Wie kann man nur so hohl sein und auf das Schauspiel dieser intriganten falschen Eva reinfallen? Sie hat es bisher nicht verwunden, beim Bachelor nur Zweite zu werden und intrigiert und spielt Opfer vom Feinsten. Wie kann man das nicht sehen, ist doch offensichtlich …

Und die Mallorca-Auswanderer? Die scheinen das genauso zu sehen, denn die antworteten prompt auf den Kommentar: "Daaaaanke! Ich liebe dich! Endlich, dass es mal jemand sieht!" Damit scheint klar, dass auch Caro und Andreas Robens nicht sonderlich begeistert von ihrer Mitstreiterin sind.

Wie sich die Situation im "Sommerhaus der Stars" in den nächsten Folgen entwickelt, das sehen wir mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du Team Andrej & Jenny oder Team Eva?

%
0
%
0