"Sommerhaus"-Jenny Lange: "Schäm dich"

"Sommerhaus"-Jenny Lange: "Schäm dich" - Krasse Abrechnung mit der Freundin von Andrej Mangold

Jenny Lange, 26, und Andrej Mangold, 33, sind seit dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat abgetaucht - und genau für dieses Verhalten wird die Influencerin jetzt erneut heftig kritisiert!

Neuer Ärger für Jennifer Lange

Mit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" haben sich Andrej Mangold und Jenny Lange keinen großen Gefallen getan. Nachdem die beiden anfangs als heiße Favoriten galten und auch bei den Zuschauern super beliebt waren, wandte sich Blatt mit dem Einzug der Bachelor-Zweiten Eva Benetatou.

Seither kam es so ziemlich täglich zum Mega-Zoff zwischen den einstigen Bachelor-Kandidaten, Eva und ihr Verlobter Chris nahmen schnell die Außenseiterposition innerhalb der Promi-Gruppe ein. Seither werfen viele Zuschauer dem Bachelor-Paar Manipulation und Mobbingvor - ein Verhalten, dass nicht ohne Konsequenzen blieb ...

Mehr zum Eklat um Andrej Mangold & Jenny Lange liest du hier:

"Ihr seid feige"

Andrej und Jenny ernteten nicht nur einen krassen Shitstorm, sondern verloren bereits einige Kooperationspartner, die sich klar von den beiden distanzierten. Seither ist es eher still um das "Sommerhaus der Stars"-Paar geworden, die Social-Media-Kanäle der beiden stehen weitgehend still, die Kommentarfunktion wurde deaktiviert - zu groß war der Hate.

Für dieses Verhalten muss sich die 26-Jährige jetzt erneut Vorwürfe gefallen lassen. Weil Jenny Lange bei Instagram einen Liebes-Post von Jessica Paszka und Johannes Haller mit einem Herz kommentierte, erntet die Influencerin erneut einen Shitstorm.

Anstatt hier zu kommentieren, sollten du und dein Lover mal ein Statement abgeben. Aber selbst dazu seid ihr zu feige,

fordert eine Userin, eine weitere schließt sich an: "Kein Statement, keine Entschuldigung, aber Bilder mit Herzen kommentieren. Alles klar." Auch weitere Kommentare sind nicht sonderlich nett:

Schleim, schleim …

Dass du noch auf der Bildfläche bist, ist ein Wunder. Linke!

Schäm dich!

Ekelhaft ihr Benehmen beim Sommerhaus!

Tatsächlich äußerten sich Jenny Lange und Andrej Mangold in den letzten Tagen nicht mehr zu dem krassen Spießrutenlauf gegen sie. Gegenüber RTL erklärte das Paar, vorerst kein Statement abgeben zu wollen und erst einmal abzuwarten, bis sich die Lage wieder etwas beruhigt habe. Wann das sein wird, ist unklar.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags ums 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.