"Sommerhaus"-Jenny: Eifersuchts-Eklat wegen Eva!

"Sommerhaus"-Jenny: Eifersuchts-Eklat wegen Eva! - Die Bachelor-Finalistinnen treffen aufeinander

Im "Sommerhaus der Stars" kehrt einfach keine Ruhe ein: In der nächsten Folge zieht ausgerechnet Bachelor-Zweite Eva Benetatou, 28, ein - und bringt Jenny Lange, 26, damit mächtig auf die Palme!

Neues Drama im "Sommerhaus der Stars"

Frieden ist im "Sommerhaus der Stars" noch lange nicht in Sicht - eher im Gegenteil! Wie die Vorschau auf die dritte Folge (23. September) nämlich zeigt, rücken für die ausgeschiedene Georgina Fleur und ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir zwei neue Kandidaten nach - und die sorgen nicht gerade für Begeisterung!

Ausgerechnet Eva Benetatou, die 2019 mit harten Bandagen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold kämpfte, sich am Ende aber gegen Jenny Lange geschlagen geben musste, und Freund Chris Stenz stoßen zum "Sommerhaus der Stars" dazu - ein Schock für den Rosenkavalier und seine Liebste. Vor allem Jenny flippt völlig aus:

Eva, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat,

Eva Benetatou vs. Jenny Lange: Kampf der Bachelor-Finalistinnen

Zur Erinnerung: Beim großen Bachelor-Wiedersehen ließ Eva Benetatou damals die Bombe platzen und offenbarte, wie nah sie und Andrej sich während des Dreamdates wirklich gekommen waren. Kein Wunder also, dass Andrejs Freundin nicht gerade begeistert ist, jetzt mit der 28-Jährigen zusammenleben zu müssen:

Ich will diese Frau einfach nicht um mich herum haben. Ich will sie nicht sehen, ich will sie nicht riechen und ich will sie nicht hören.

Und Eva Benetatou? Die verfolgt im "Sommerhaus der Stars" einen ganz anderen Plan. In einem Vorstellungsvideo macht sie Andrej Mangold eine Kampfansage: "Ich möchte einfach, dass Deutschland sein Gesicht endlich mal sieht."

Damit scheint klar, dass das Drama in der Promi-WG noch lange nicht beendet ist …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.