"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Knallharter Schlussstrich

"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Knallharter Schlussstrich - "Wir hätten niemals im Leben damit gerechnet"

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen aktuell ganz schön die Fetzen – jetzt fällten die YouTuber Lisha, 33, und Lou, 31, eine Entscheidung, die ihren Followern ganz und gar nicht gefallen dürfte ... 

"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Jetzt platzt ihnen der Kragen

Wohl kaum ein Reality-TV-Format sorgt aktuell für so viel Aufsehen wie das "Sommerhaus der Stars" – mit jeder Folge, die ausgestrahlt wird, spitzt sich das Drama im TV weiter zu. Immer wieder kracht es zwischen den Kandidaten, wobei besonders die Sticheleien des "Bachelor"-Traumpaares Andrej Mangold und Jenny Lange gegen Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris für ordentlich Zündstoff sorgten. 

Doch auch nachdem Eva und Chris ihre Rivalen Andrej und Jenny aus dem "Sommerhaus" katapultierten, schien es bei den übrig gebliebenen Paaren einfach nicht ruhiger werden zu wollen: Besonders das YouTuber-Paar Lisha und Lou musste sich in der Vergangenheit mit fiesen Anfeindungen und Kommentaren im Netz auseinandersetzen. 

Jetzt scheinen die beiden Berliner eine drastische Entscheidung getroffen zu haben: Ab sofort können User Lisha und Lou nicht mehr in ihren Postings markieren.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Nach Mobbing-Vorwürfen im "Sommerhaus": Lisha und Lou ziehen Konsequenzen

Genau wie ihre ehemaligen "Sommerhaus"-Kollegen Andrej Mangold und Jennifer Lange haben jetzt auch die YouTuber ihre Kommentarfunktion unter ihren Bildern ausgeschaltet – zuvor teilten Lisha und Lou allerdings noch einen rührenden Post, indem sie sich bei ihren Followern und ihrer Community bedankten. 

"Wir hätten niemals im Leben damit gerechnet, dass wir so viele neue und tolle Menschen in unserer Community haben werden.", heißt es in der Ansprache an ihre Fangemeinde. Und auch ihre Follower scheinen weiterhin hinter dem Paar zu stehen und äußerten ihre zahlreiche Unterstützung:

Ohne euch würde ich das "Sommerhaus der Stars" gar nicht mehr einschalten. Ich hoffe, ihr gewinnt das Ding!

Ihr macht alle im "Sommerhaus" platt. 

Ich finde euch so authentisch. Und du liebe Lisha, bist eben eine Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und das ist gut so. Ich hoffe so sehr, dass ihr die Sieger seid. 

Wow, habe lange nicht mehr so schnell jemanden wie euch in mein Herz geschlossen.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.