"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Mega-Ausraster im Netz! "Das geht zu weit!"

Jetzt platzt den YouTubern der Kragen

Kürzlich wanderten die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Lisha, 34, und Lou, 31, auf die Sonneninsel Mallorca aus – zur Ruhe sollten sie hier allerdings nicht kommen. Via Instagram fanden die YouTuber jetzt deutliche Worte. 

"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Flucht aus Deutschland?

Im "Sommerhaus der Stars" wurde das YouTuber-Paar Lisha und Lou in Deutschland einem breiten Publikum bekannt. Besonders Lisha sorgte mit ihrer temperamentvollen Art für viel Aufsehen und die ein oder andere Schlagzeile

Seit elf Jahren gehen die beiden TV-Stars mittlerweile gemeinsam durchs Leben und sind im Netz extrem erfolgreich: Eine halbe Million Follower verfolgen mittlerweile das Leben der beiden Turteltauben via Instagram. Vor knapp zwei Jahren gaben sich Lisha und Lou das Ja-Wort, anschließend kursierten immer wieder Gerüchte um ein Baby in den Medien. 

Kürzlich überraschten die beiden Reality-TV-Teilnehmer ihre Follower mit einer krassen Entscheidung: Lisha und Lou wanderten nach Mallorca aus. Warum sich die beiden ausgerechnet die Lieblingsinsel der Deutschen als neues Zuhause ausgesucht hatten, erklärte Lou nachdenklich im Interview mit "VIP.de": 

Ich will nicht in einem Schwarz-Weiß-Film sterben, ich will in Farbe sterben. Ich will an einem schönen Ort sterben.

Zusätzlich erhofften sich die beiden auf Mallorca endlich zur Ruhe zu kommen und ihre Privatsphäre genießen zu können – schließlich war das Paar in Deutschland durch ihren TV-Auftritt in Windeseile bekannt geworden. 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Lisha & Lou: Klare Ansage an ihre Follower

Jetzt meldete sich Lisha via Instagram allerdings mit beunruhigenden Nachrichten zurück und erklärte ihren Followern: "Ich muss diese Story jetzt einmal machen, da es Sachen gibt, die mich so unglaublich aufregen und ich hoffe, dass das verstanden wird und dass das endlich aufhört. Es war vielleicht unser eigener, dummer Fehler (...), aber wie weit musst du als Person des öffentlichen Lebens eigentlich denken und auf alles achten, weil du Angst haben musst, dass die Leute dein Zuhause nicht respektieren." 

Demnach hätten viele Fans und Follower herausgefunden, wo Lisha und Lou auf Mallorca leben und das Paar zu jeder Tages- und Nachtzeit unangekündigt und ungefragt besucht und seien dabei sogar über den Zaun geklettert. Laut Lisha passiere dies mittlerweile fast jeden Tag – krass! Anschließend findet die 34-Jährige deutliche Worte für ihre Community: 

Was fällt euch dabei ein, euch ins Auto zu setzen, unser Haus zu suchen, vor unserem Haus zu stehen und mit uns zu labern. Leute, es reicht! Der Nächste, der hier vor unserer Tür steht, wird nicht mehr nett begrüßt, weil irgendwann ist einfach Schluss. Wir sind nicht eure Attraktion, wir sind nicht irgendein Ort, den ihr besuchen könnt. Das ist unser Zuhause und wer das nicht respektiert, dem werden ab jetzt deutliche Grenzen gesetzt. 

Abschließend appellierte Lisha an ihre Follower und betonte: "Bitte versetzt euch in unsere Lage, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr zu Hause seid und jeden Tag kommen irgendwelche Leute und parken selbstverständlich vor eurer Tür? Ich würde mich schämen (...). Seit doch einfach froh, dass wir euch die Nähe schenken und setzt euch selbst Grenzen." 

Kannst du Lishas Reaktion verstehen?

%
0
%
0