"Sommerhaus"-Sex-Show von Michael & Laura: Jetzt spricht Tochter Adeline

Wie peinlich war es ihr wirklich?

Im "Sommerhaus der Stars" fummelten Michael Wendler, 47, und Laura, 19, ohne Ende! Die Zuschauer konnten bei diesem Verhalten nur den Kopf schütteln. Doch was sagt eigentlich seine eigene Tochter Adeline, 17, zu der Sex-Show in der Promi-WG?

Michael Wendler & Laura POlarisieren im "Sommerhaus der Stars"

Michael und Laura lagen verkuschelt im Bett und der Schlagerstar konnte die Finger nicht von ihrem Hintern lassen. Vor laufenden Kameras streichelte Michael seiner Liebsten über den Po und gab ihr auch hin und wieder einen Klaps. Der Eklat: Er bot auch Promi-Kollege Willi Herren den Hintern seiner Freundin an. Der lehnte jedoch ab, weil er keinen Stress mit seiner Frau bekommen wollte.

Michael und Laura hatten im Sommerhaus so sehr Lust aufeinander, dass die beiden sogar ein eigenes Liebes-Zimmer haben wollten.

Sie mag es sehr, wenn ich sie berühre, und ich mag es auch sehr. Von daher passt das, naja, sie ist ja auch meine Freundin, die kann ich ja auch anfassen,

sagte der Wendler im TV. Ob vor dem Einzug oder während seiner Zeit im Sommerhaus – Michael Wendler plauderte gerne über das Sexleben mit seiner Freundin. Was denkt seine Tochter Adeline darüber? Mega peinlich oder völlig okay?

 

Das sagt Tochter Adeline zum Sex-Talk

Mit dieser Aussage dürfte die Wendler-Tochter viele Fans überraschen:

Ich lebe jetzt schon 17 Jahren mit diesem Mann unter einem Dach, also, es ist nichts Neues mehr für mich, ganz ehrlich. Er ist halt offen, deswegen bin ich auch so offen und ich finde, das ist ein ganz normales Thema, es ist nichts, wofür man sich schämen muss und deswegen (…) Ich bin auch keine 10 mehr,

erzählte die Blondine in einem "Instagram"-Live-Stream. Zu keinem Zeitpunkt sei ihr ihr Vater peinlich gewesen:

Alles gut, alles unter Kontrolle hier. Ich würde mich niemals für meine Eltern, geschweige denn Laura, schämen und ganz ehrlich, wer sich echt für seine eigene Familie schämt, da läuft etwas falsch.

Auch wenn viele Fans DAS ganz anders sehen – Adeline steht zu ihrem Papa.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Krasse Abrechnung mit RTL

"Sommerhaus der Stars": Alle hassen Willi Herren