Sonja Strano packt aus: Sarah & Pietros Beziehung war schon lange kaputt

Die Lombardis sollen sich schon seit längerer Zeit nicht mehr geliebt haben

Jetzt packt Sarahs Mutter Sonja Strano aus! Die Ehe von Sarah und Pietro sei schon lange kaputt, sagt sie.  Laut Sonja Strano sei ihre Beziehung außerdem schon vor einem Jahr zerrüttet gewesen.

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, polarisiert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Details im Rosenkrieg des einstigen "DSDS"-Traumpärchens an die Öffentlichkeit geraten. Den schwarzen Peter bei der ganzen Geschichte trägt jedoch eindeutig die 24-Jährige. Daran lassen die zahlreichen Hass-Kommentare auf Facebook und Co. keinen Zweifel. Eine Tatsache, die vor allem ihrer Mutter Sonja Strano schwer zu schaffen macht. Diese packte nun im Interview mit "RTL Exclusiv" aus und enthüllte ein paar ziemlich interessante Details: Die Beziehung zwischen Sarah und Pietro soll schon lange vor dem Abgrund gestanden haben.

Sarah und Pietros Beziehung ist schon lange Zeit kaputt

Sie waren DAS "DSDS"-Traumduo - jetzt gleicht die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi nur noch einem Scherbenhaufen. Grund dafür: eine angebliche Affäre der jungen Mutter, die vor ein paar Wochen an die Öffentlichkeit geriet und nur kurze Zeit später die Trennung des Paares nach sich zog. Oder war die Beziehung zwischen dem "DSDS"-Sieger und seiner Ex schon viel früher zerrüttet? Das behauptet nun zumindest Sarahs Mutter Sonja Strano, die sich nach all dem Trubel der letzten Tage schützend vor ihre Tochter stellt.

Ich bin die beste Freundin von ihr. Ich glaube so viel wie ich, weiß niemand. Beide haben uns bestätigt, 'wir lieben uns nicht mehr'. Beide haben uns bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben. Schon länger und sich eigentlich teilweise sogar hassen,

erzählt Sonja im Interview mit "RTL Exclusiv". Die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Sänger sei schon seit mindestens einem Jahr kaputt.

Sonja Strano: "Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt"

Doch es kommt noch besser. Denn laut Sarahs Mutter soll Pietro sogar davon gewusst haben, dass seine Ehefrau zu ihrem Ex Michal T. Kontakt hat.

Ich bin ehrlich. Auch Pietro wusste ja, dass sie mit ihm schreibt. Also Pietro wusste auch, dass die Kontakt haben. Ich meine, die haben sich ja auch im Fitnessstudio getroffen und geredet. Einmal waren die sogar auf der Kirmes zusammen und das wusste er. Es ist nicht so, dass sie ihm das nicht gesagt hat. Natürlich wusste keiner, dass dann vielleicht mehr daraus wird,

so Sonja weiter. Und jetzt steht die Ehe der zwei Sänger vor dem Aus. Doch trotz all der Geschehnisse der letzten Zeit sollen weder Sarah noch Pietro vorerst die Absicht haben, die Scheidung einzureichen, wie Sonja weiter berichtet.