Sophia Thiel: Comeback bei Instagram?

"Reicht doch mal langsam mit diesen Versteckspielchen"

10.11.2020 10:36 Uhr

Seit über einem Jahr schon fehlt von Sophia Thiel, 25, jede Spur. Jetzt ist auf ihrem Instagram-Profil erneut Bewegung eingekehrt ... 

Sophia Thiel: Funkstille seit über einem Jahr

Vom moppeligen Teenager zu einer der größten Fitness-Influencerinnen Deutschlands: Sophia Thiel hat geschafft, wovon viele junge Frauen träumen. Wahrscheinlich war die 25-Jährige auch deshalb so erfolgreich – schließlich konnten sich viele mit der Situation der Blondine identifizieren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

Durch ihre Coaching-Programme und Bücher ist Sophia nicht nur super bekannt, sondern auch reich geworden. Doch mit dem Ruhm wuchs auch der Druck und im Mai 2019 wurde ihr schließlich alles zu viel.

Via YouTube und Instagram kündigte die Sportskanone eine Social-Media-Pause an. Seitdem bittet ihre Community fast täglich um ein Lebenszeichen. Doch bisher warteten die Fans vergeblich – Sophia scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Fans in großer Sorge: "Sophia wo steckst du denn?"

Jetzt kehrte kürzlich Leben in ihr Instagram-Profil ein: Anlässlich ihres 16-Monatigen Verschwindens kommentierten Fans den letzten Instagram-Post der Blondine und teilten der verschollenen Influencerin ihre Gefühle mit: 

Liebe Sophia, ich schreibe dir nun öfters immer mal wieder etwas hierunter und ich bin mir sicher, dass du es auch öfters mal liest. 
Ich wollte dir nur sagen, dass du auf dich acht geben sollst und dir bitte weiterhin die Zeit nimmst, die du brauchst! 

Wann hört man mal wieder was von dir? Wir alle würden uns tierisch darüber freuen.

Ich hoffe, es geht Ihr gut. Schon so lange nichts mehr gehört.

Hallo Sophia, musste gerade an Dich denken. Hoffentlich geht es Dir gut, Du fehlst hier.

Sophia, wo steckst du denn? Reicht doch mal langsam mit diesen Versteckspielchen. Die Leute warten. Irgendwann musst du den Motor dann auch mal wieder starten und Gas geben.

Kannst du dich nicht wenigstens melden und uns sagen, ob es dir gut? Wäre echt fair. Du hast Millionen Fans, die sich echt Sorgen machen und wissen wollen, wie es dir geht momentan.

Auch, wenn ein Comeback nach so langer Zeit schwierig werden könnte, scheint ein Teil der Fans nach wie vor hinter dem "Fitness Diaries"-Star zu stehen. Eine Rückkehr in ihr altes Leben wäre also zumindest möglich, sollte Sophia dies wirklich eines Tages wollen …

Glaubst du an ein Comeback von Sophia?

%
0
%
0