Sophia Thiel: Dieses Bikini-Video sorgt für Gesprächsstoff

"Eine Frau, die auf die Scheinwelt pfeift"

Sophia Thiel, 25, ist endlich zurück: Nach knapp zwei Jahren Social-Media-Pause meldete sich die Fitness-Bloggerin endlich zurück - und zeigte sich jetzt erstmals wieder im Bikini!

Sophia Thiel feiert ihr Comeback

Fast zwei Jahre ließ Sophia Thiel die Fans im Ungewissen darüber, ob sie sich jemals wieder zurückmelden würde. Im Sommer 2019 kündigte die gefeierte Fitness-Bloggerin in einem YouTube-Clip an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen - und tauchte anschließend für 21 Monate ab. Seither rankten sich viele Theorien um die 25-Jährige, oft wurde spekuliert, dass sie nie wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren würde.

Doch falsch gedacht: Vor wenigen Tagen dann die Mega-Überraschung, mit einem Instagram-Posting feierte Sophia Thiel endlich ihr langersehntes Comeback. In einem anschließenden Livestream sprach sie auch offen über die Beweggründe für ihre Social-Media-Pause und verriet:

Ich habe einfach die Kontrolle über alles verloren. Da habe ich gewusst, ich muss jetzt erst mal Abstand von allem gewinnen.

 

 

Mehr zu Sophia Thiel liest du hier:

 

 

Gegen Bodyshaming: Sie zeigt sich im Bikini

Doch mittlerweile sei die 25-Jährige wieder sehr, sehr happy - und vor allem im Reinen mit sich und ihrem Körper. Kurz vor ihrem Verschwinden hatte Sophia Thiel mit ihrer Gewichtszunahme für Diskussionen im Netz gesorgt. Logisch, dass der Body-Druck gerade für eine Fitness-Bloggerin enorm sein muss.

Davon lässt sich Sophia aber offenbar nicht mehr beeindrucken - im Gegenteil: Bei TikTok zeigte sich der Netzstar jetzt erstmals wieder im Bikini und sorgt mit dem Clip für Gesprächsstoff bei ihren Followern.

Du bist einfach toll! Die Kilos auf der Waage definieren dich nicht. Du bist schön - innen wie außen!

Ganz ehrlich: Sie kommt zurück und jeder redet nur von ihrem Körper. Menschen definieren sich anders.

Das ist das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der ca. die gleiche Körperstatur hat wie ich. Und ich bin gerade so froh. Ich schaue es mir jetzt immer bei schlechtem Gewissen an, um zu sehen, dass meine Figur ganz normal ist. Danke dafür!

Geile Aktion, geile Figur, geiles Comeback!

Oh mein Gott! So mutig von dir. Ich finde es so großartig, dass du dich so zeigst! Du siehst toll aus

So sieht ein schöner Körper aus!

Endlich! Jemand, der genau denselben Bauch hat wie ich.

Endlich mal eine Frau, die mittlerweile auf die Scheinwelt pfeift und die Realität sprechen lässt.

 

@sophia.thiel

Meine ##comebackchallenge : Eisbaden! ❄️ Zeigt mir unter dem Hashtag EURE mentale Power-Strategie! 🤩💪🏻 ##fyp

♬ Originalton - Sophia Thiel

 

Tatsächlich scheint es Sophia Thiel mittlerweile egal zu sein, ob sie - in den Augen anderer - ein oder zwei Kilos zu viel auf den Rippen hat und genau mit dieser Einstellung dürfte sie vielen Fans ein großes Vorbild sein, denn noch immer setzen falsche Schönheitsideale viele Frauen unter Druck. Sophia Thiels Bikini-Video ist somit ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

Was sagst du zu Sophias Bikini-Video?

%
0
%
0