Sophia Thiel: So sieht sie ungeschminkt aus

Sophia Thiel: So sieht sie ungeschminkt aus - Fitness-Influencerin ungestylt & ganz natürlich

Sophia Thiel, 26, scheint mittlerweile wieder mit sich im Reinen zu sein! Auf Instagram zeigte sich die sympathsiche Fitness-Influencerin ihren Fans nun ungestylt und ungeschminkt ...

Sophia Thiel: Zurück – und authentisch wie nie!

Nach fast zwei Jahren Auszeit von Social Media, ist Sophia Thiel nun wieder auf der Bildfläche zu sehen. Vier Stunden tägliches Training, jede Mahlzeit aufs Gramm genau abwiegen, elf geschäftliche Projekte gleichzeitig – Sophia stieß damals an ihre Grenzen und musste dringend auf die Bremse treten. Nach 21 Monaten meldete sich die YouTuberin allerdings bei ihren Fans zurück. Mit ein paar kleinen Pfunden mehr, aber rundum zufrieden!

Während der von ihr genommenen Auszeit habe sie sehr viel an sich gearbeitet. Sophia Thiel erklärte ihren Fans nach ihrer Rückkehr, dass sie endlich verstanden habe, dass körperliche und mentale Gesundheit zusammengehören.

Sophia Thiel: Ungeschminkt & ungestylt

Auch wenn die junge Influencerin damals perfekt sein wollte, war sie sich selbst anscheinend nie gut genug. Jetzt tritt sie mit neuem Selbstbewusstsein auf – und das kannte man so noch nicht von ih!. Auch auf Instagram präsentiert sich die gebürtige Rosenheimerin glücklich und zufrieden. Ob das auch an ihrem neuen Freund Raphael liegt, der das Herz der Fitness-Bloggerin im Sturm erobert hat?

Sophia strahlt seitdem vor Glück – und zeigt sich so natürlich wie nie zuvor. Ungeschminkt und nur mit einem leichten Sommersprossen-Filter versehen, stellte sie sich erst kürzlich ihren 1,3 Millionen Followern. In ihrer Story erklärte sie zudem, dass sie sich ganz bewusst vor laufender Kamera ungestylt und ungeschminkt ihren Followern zeigt. 

Denn: Sie will nur noch sie selbst sein und wird sich nie wieder so viel zumuten, wie vor ihrer Auszeit. Ihre Fans müssen sich also keine Sorgen um sie machen. Wir freuen uns für die Powerfrau und hoffen bald noch mehr von ihrer positiven Entwicklung zu sehen!